Suchen Menü

Hoffnung für alle mit BEL !!!

Hallo Mädels,
ich bin total aus dem Häuschen !!! Ich war gestern im KH zur Anästhesieberatung wegen KS und BEL. Heute morgen bei meiner FÄ hab ich noch gesagt, ach der Krümel sitzt immer noch. Meine FÄ hat aber trotzdem US gemacht und siehe da, was absolut keiner mehr erwartet hat, der Krümel hat sich doch in SL gedreht. Ist denke das ist auch erst gestern bei 35+3 passiert, er hat mir ganz schön weh getan mit seinem Gezappel und ich konnte den ganzen Tag nicht richtig laufen. Freu, Freu, Freu :))))))))))))
Alle haben prophezeit, das Kind dreht sich so spät nicht mehr von allein und jetzt doch, ohne moxen und Indische Brücke. Ind. Brücke hat mir sehr wehgetan und Moxen wollte ich nicht, da sich mein Krümel von allein genug bewegt hat.
Also laßt die Köpfe nicht hängen es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!!
GGLG Katrin 35+4
Bisherige Antworten

Re: Hoffnung für alle mit BEL !!!

hallo katrin!
das ist ja supertoll, es geht also doch auch noch in der 36.ssw dass sich das kind in die richtige position dreht! freut mich sehr! ich wünsche dir eine schöne spontane entbindung.
gggglg anja 36+0

Re: Hoffnung für alle mit BEL !!!

Hallo Katrin,
das ist toll;-) Ich rede Hannah auch immer gut zu...aber sie hat noch
Zeit. Florian, als 2. Zwilling hat sich bei meiner ersten SS 5 Tage vor ET
gedreht...daher denke ich einfach Hannah wird das auch noch tun. Meine
Hebi meint auch, daß durch die Zwillis der Uterus für Hannah riseig Platz
bietet...das scheint sie auch zu nutzen..denn ich merke wie sie sich
gerne zwischen BEL und QL dreht. Wie Du schon sagst....alles ist
möglich;-)
gglg, Malati 29+1

Re: Hoffnung für alle mit BEL !!!

Hallo Katrin,
na das ist ja schön !!! Das (KS) wollte Dein Kleiner seiner Mama wohl doch nicht zumuten oder? Ganz liebe Grüße
Petra seit heute 37.SSW

Du hast es gut ! *ichauchwill* LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen