Suchen Menü

Hoffentlich mal was positives!

HAbe heute morgen 1000Hebammen angerufen,naja fast bei uns gibts auf dem LAnd nicht soviele.DAche mir kann vielleicht jemand weiterhelfen wegen meiner Übelkeit.
HAbe dann im Internet eine gefunden die auch Akkuunktur macht.Sie wohnt zwar 30km weg aber das ist supi ok.Und die war am Telefon sowas von nett und meinte sie hat schon super Erfolge mit Akkupunktur erzielt.
HAch mensch di war so lieb hätte heute anfangen können,hab aber so schnell keinen Babysitter gefunden.Jetzt kommt sie morge,oder spätenstens am Do.zu mir nach HAuse(bekommt es ja bezahlt).
Bitte haltet mir die DAumen das es mir hilft,sie war sehr zuversichtlich das sie mir helfen kann.
LG Mona die nun doch Hoffnung auf Besserung schöpft
Bisherige Antworten

Re: Hoffentlich mal was positives!

Ich drücke Dir die Daumen, daß die Akkupunktur hilft. Habe Deine Geschichte immer still mitverfolgt und hoffe nun, daß Du die restliche Zeit Deiner SS mehr genießen kannst und endlich wieder zu Kräften kommst.
Fühl Dich gedrückt
Alles Liebe Petra

Re: Hoffentlich mal was positives!

Liebe Mona,
super! Hoffentlich hilft Dir die Akupunktur! Es gibt ja viele Frauen, denen es hilft, und es wäre schon viel gewonnen, wenn Du wenigstens wieder Essen und Trinken bei Dir behalten könntest. Berichte mal, wie es war!
LG und viel Glück, Johanna

Re: Hoffentlich mal was positives!

Hallo Mona! Bin noch nicht ganz durch mit den Lesen der neuen Postings, aber bin superglücklich, daß Du wieder hier bist. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß die Akkupunktur hilft. Habe schon viel gutes darüber gehört. Du mußt einfach ganz fest daran glauben, es hilft Dir bestimmt. Bin im Gedanken ganz fest bei Dir!!!!! Alles liebe, Bettina 11+0

Re: Hoffentlich mal was positives!

Hi Mona,
dran glauben mußt Du nicht -- Akupunktur hilft auch so. Es sind aber mehrere Punkte, die behandelt werden, und es ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich, worauf sie "reagiert". Ich fand z.B. die an den Handgelenken eher unangenehm, aber die an den Füßen absolut pipifax. Bei den meisten sei das andersherum. Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht erschreckt, dies unangenehme Gefühl ist nicht immer da und nur ganz kurz -- 1/2 Sek. gegenüber ganztags übel ist jedenfalls ein guter Tausch! Aber Deine Hebamme wird Dich da sicher noch genau beraten. Meine hat übrigens auch einen Punkt oben auf dem Kopf genadelt, so zur Entspannung hat sie gesagt. Da Du ja auch Mutter bist, ist das vielleicht bei Dir auch angezeigt? ;-) Alles Gute, und wie gesagt, wenn's hilft hilft's, glauben mußt Du nicht daran. Ich habe auch nicht daran 'geglaubt', und es geht mir supi gut damit. Hast Du schon Erfahrungen mit Akupunktur?
LG und schreib' mal, wie es war!
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen