Hoffe ich gehöre auch zu Euch!!!
Re: Hoffe ich gehöre auch zu Euch!!!
erstmal herzlichen Glückwunsch. Denke Du wirst morgen "nur" die Fruchhülle sehen können, war bei mir mit 6+0 auch so. Aber wenigstens hat man die Beruhigung das alles "richtig sitzt". Schau mal in Forum "Schanger nach FG". Das ist ein neues Forum wow ir uns über unsere Hoffnungen und Ängste austauschen. Man kann da noch besser reden, ohne die "unbelasteten" werdenden Mamas zu verängstigen. Vielleicht treffen wir uns ja mal da.
Lieben Gruss
Nelly, 8+0, auch wieder schwanger nach FG im März und auch morgen beim Doc !
bei mir waren gestern auch 4 Meditroltests positiv und heute ein Femtest FETT POSITIV :-).
Bin heute aber erst 4+0, habe aber morgen einen Termin beim FA, ich weiss dass er noch nichts sehen kann, aber wenigstens Blut abnehmen, HCG-Wert kontrollieren und Ph-Wert messen uns sowas. Ich drücke dir die Daumen, du mir auch?? LG Aleah
Liebe Mona! Danke auch Dir fürs Daumendrücken, melde mich dann auch morgen, wie es war!! Vielleicht schon mit einem US-Bild!
ich drücke dir die DAumen das alles Ok ist und du morgen ein schönes U-Bildchen mit nach HAuse nehmen kannst.
LG mona (4+4)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen