Suchen Menü

Hoffe ich gehöre auch zu Euch!!!

Hallo Ihr Lieben! Ich traue mich ja noch gar nicht richtig hallo zu sagen... Habe erst morgen den ersten FA-Termin, aber SST war positiv. Habe bereits einen Sohn mit fast 4 und voriges Jahr leider in der 9. Woche eine Fehlgeburt von Zwillingen. :-(( Bin überglücklich wieder schwanger zu sein, hat auch gleich nach zwei Versuchen geklappt nur begleitet mich eben die Angst. Meine letzte SS war leider nicht richtig entwickelt, die Babys waren viel zu klein, für das Alter und jetzt habe ich Angst, daß der FA womöglich diesmal auch sagt, daß ich erst 4 Woche oder so bin. Laut meiner letzten Regel und dem Kalender hier auf der Seite sollte ich morgen 5+2 sein. Ich hoffe, daß alles ok ist und sich richtig entwickelt hat. ET sollte laut Berechnung der 20.3.04 sein. Ist viell. noch jemand mit diesem Termin hier, oder hat jemand ein Ultraschallbild von 5+2, daß ich mir angucken könnte, wie es aussehen sollte, was man sieht und so??? Freue mich über jede Antwort von Euch und wünsche Euch allen eine ganz tolle Kugelzeit!!! Betti
Bisherige Antworten

Re: Hoffe ich gehöre auch zu Euch!!!

Hallo Betti,
erstmal herzlichen Glückwunsch. Denke Du wirst morgen "nur" die Fruchhülle sehen können, war bei mir mit 6+0 auch so. Aber wenigstens hat man die Beruhigung das alles "richtig sitzt". Schau mal in Forum "Schanger nach FG". Das ist ein neues Forum wow ir uns über unsere Hoffnungen und Ängste austauschen. Man kann da noch besser reden, ohne die "unbelasteten" werdenden Mamas zu verängstigen. Vielleicht treffen wir uns ja mal da.
Lieben Gruss
Nelly, 8+0, auch wieder schwanger nach FG im März und auch morgen beim Doc !

Re: Hoffe ich gehöre auch zu Euch!!!

Hallo Nelly! Vielen Dank für Deine Antwort und werde auch in dem anderen Forum gleich mal zu lesen beginnen. Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft!! lg Betti

Re: Hoffe ich gehöre auch zu Euch!!!

Hallo Betti,
bei mir waren gestern auch 4 Meditroltests positiv und heute ein Femtest FETT POSITIV :-).
Bin heute aber erst 4+0, habe aber morgen einen Termin beim FA, ich weiss dass er noch nichts sehen kann, aber wenigstens Blut abnehmen, HCG-Wert kontrollieren und Ph-Wert messen uns sowas. Ich drücke dir die Daumen, du mir auch?? LG Aleah

Re: Hoffe ich gehöre auch zu Euch!!!

Liebe Aleah! Danke fürs Daumendrücken! Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Liebe Mona! Danke auch Dir fürs Daumendrücken, melde mich dann auch morgen, wie es war!! Vielleicht schon mit einem US-Bild!

Re: Hoffe ich gehöre auch zu Euch!!!

Hallo Betti!
ich drücke dir die DAumen das alles Ok ist und du morgen ein schönes U-Bildchen mit nach HAuse nehmen kannst.
LG mona (4+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen