Suchen Menü

Hoco Quad Comfort Buggy oder anderer?

Hallo, hab' mich mal aus dem Nachbarforum eingeschlichen ...
Hat von euch vielleicht jemand den oben angeführten Buggy und wenn ja, wie seid ihr zufrieden. Oder hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Quinny Zapp, der ja den Nachteil des reinen Sitzbuggys hat.
LG und vielen Dank
Tina
Bisherige Antworten

Re: Hoco Quad Comfort Buggy oder anderer?

hallo tina,
ich habe mir den quinny zapp erst letzte woche angeschaut. ist echt nicht mein ding, denn ich finde es total doof das man da nur sitzen kann.
wir werden uns den teutonia solano zulegen. der ist meiner meinung nach von allen buggys am besten gefedert und nicht so steif. leider ist er laut teutonia erst ende april wieder lieferbar. und bei ebay verlangen sie einen horror geld für einen gebrauchten teutonia toni. darum warte ich jetzt noch ein paar wochen.
meine bekannte hat einen hoco kombikinderwagen. gerade mal ein jahr alt und die achse ist gebrochen.
lg penina

Re: Hoco Quad Comfort Buggy oder anderer?

Hallo Penina,
werde mir mal den Solano im Internet anschauen - Achsbruch nach einem
Jahr ist blöd.
LG Tina

Re: Hoco Quad Comfort Buggy oder anderer?

kenn ich beide nicht aber guck mal die alten teutonia buggys swing udn klikk ie sind beide rima ..gibts aber nur noch gebraucht..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen