Suchen Menü

Hochstuhl frage Trip-Trapp o. Geuther

Im Urlaub waren wir auch beim Babywalz um uns mal nach Hochstühlen umzusehen. Ich wollte ja eigendlich immer nur den Trip-Trapp aber wir haben uns auch mal den Geuther angeschaut und meine Schwiegerma und auch mein Mann fanden den besser weil die Rückenlehne höher ist. e wer kann mir sagen welcher besser ist und wie der Geuther beim Test abgeschnitten hat???
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Hochstuhl frage Trip-Trapp o. Geuther

Hi Steffi,
kann Dir leider nicht helfen,denn wir haben den Treppenhochstuhl von Tchibo.Der ist aber echt spitze und ich möchte ihn nicht mehr missen.So kann Pia schon am Tisch mitessen.Didi wollte eigentlich einen haben,den man dann zum Stuhl und Tisch machen kann.Aber auch er ist echt glücklich,das wir den haben.
GLG Immi+Pia

Re: Hochstuhl frage Trip-Trapp o. Geuther

Hi Steffi!
Meine Schwägerin hat den Geuther und wir haben jetzt den TrippTrapp. Jonas hat in beiden gesessen, also mal Probe gesessen, weil so richtig sitzen kann er noch nicht soooo lange. Und in dem Geuther hat er so Schlagseite bekommen. Da ist einfach sooooo viel Platz wo er hin und her rutschen kann, daß passierte im TrippTrapp nicht.
Im Test war meine ich der TrippTrapp auch besser.
LG Sarah mit Jonas (6MOn)

Re: Hochstuhl frage Trip-Trapp o. Geuther

Hallo Steffi,
also der Geuther hat mit 5,0 abgeschnitten, der Tripp Trapp mit 1,6. Also würde ich eindeutig zum Tripp Trapp tendieren. Wir haben einen solchen schon in der Küche stehen, allerdings sitzt Jakob da noch nicht drin, weil er noch nicht alleine sitzen kann und ich ihn eh auf meinem Schoß füttere.
LG Eva

Du warst schneller!!! ;-) LG

Re: Hochstuhl frage Trip-Trapp o. Geuther

Hallo Steffi,
der Geuther Family hat im Test "Mangelhaft" (Note 5,0)bekommen. Der Tripp-Trapp "Gut" (Note 1,6).Erfahrung habe ich aber noch nicht. Der Hochstuhlkauf steht uns auch noch bevor!
LG
cj
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen