Suchen Menü

Hochstuhl Frage ??

Hallo ihr lieben !
Leider bin ich im moment nur selten online (Haben neue Wohnung bekommen und jetzt ist gerade der Tischler da :-))
Möchten am Samstag einen Hochstuhl kaufen gehen darum wollt ich wissen welchen ihr benutzt und welchen ihr mir weiterempfehlen könnt :-)
Freu mich schon auf eure Antworten :-)
LG
Tina und Felix der sich schon wieder am Tisch hochzieht um den Tisch abzuräumen *grrr* *g*
Bisherige Antworten

Re: Hochstuhl Frage ??

hi Tina,
wir haben den "HIT KIT" von Geuther. Ob er "gut" ist weiß ich nicht, ich bin aber super zufrieden damit weil er eine so schöne hohe Rückenlehne hat und lange verwendbar ist.
liebe Grüße
Britta mit Jonas

Re: Hochstuhl Frage ??

Hallo Tina!
Wir werden den TripTrap von Stokke kaufen. Der war (mit?) Testsieger (hab den Test nicht hier, weiß aber dass er einer der besten war). Wir haben die TripTraps auch in der Schule und sind sehr zufrieden. Sie sind ziemlich kippsicher und die Kinder können ewig lange drauf sitzen. Das ist (fast) ´ne Anschaffung für´s Leben.
GLG Cosale

Re: Hochstuhl Frage ??

Wir haben den Stokke TripTrap. Haben ihn aber bisher nur zum Probesitzen benutzt und obwohl Jonas noch Probleme hat frei zu sitzen, saß er da wie ne 1 drin.
LG Sarah

Re: Hochstuhl Frage ??

Hallo Tina,
wir haben den von Niclas noch, er ist von Storchenmühle.
Wichtig war für mich, daß man den Bezug waschen kann. Das Tischchen ist auch verstellbar, also kann individuell an die Größe angepaßt werden.
ich bin sehr zufrieden damit.
GLg, Yvonne

Re: Hochstuhl Frage ??

hier haben auch den trip trap und täglich in benutzung, bin sehr zufrieden. leonie sitzt sehr sicher und direkt mit am tisch. ist zwar ziemlich teuer, aber wirklich ne anschaffung fürs leben, weil er später auch als normaler stuhl weiter benutzt werden kann. habe unseren neu über ebay ersteigert, hat zwar ne weile gedauert, aber am ende hatte ich ihn incl. bügel für 110euro. LG Tina und viel erfolg beim kaufen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen