Suchen Menü

Hochstuh "Prima Pappa"

Huhuuhh..habt ihr eigentlich alle schon einen Hochstuhl? Ich habe noch einen auf dem Dachboden (gebraucht von Niki), der ist höhenvestellbar, aus Holz und kann letztendlich als "normaler" Stuhl genutzt werden.
Nun habe ich bei Walz den Prima Pappa gesehen und finde den eigentlich ganz praktisch, da man ihn ja auch verstellen kann und er ein Tablett hat.
Was meint ihr?
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hochstuh "Prima Pappa"

Hi Tanja,
alsoich hab ja den Billig-Stokke von Tchibo.Da steht,das die Kinder gleich lernen sollen,mit am Tisch zu essen und sie dann nicht soweit weg sind.Ich hab keine Ahnung,aber der Prima Papa hat mir auch gefallen :-)
GLG Immi+Pia
achso,klar mag das sein,das Didi überfordert ist.Aber ich kanns zugeben-ich bins momentan auch.Pia raubt mir echt zeitweise den letzten Nerv.Seit Sonntag fast nur am schreien.Irgendwann kann auch ich nicht mehr.Renn schon seit 3 Tagen mit Kopfschmerzen durch die Gegend-na und?

Re: Hochstuh "Prima Pappa"

Huhhuuhh,
Peter sagte eben gerade auch, als ich ihm den Hochstuh im Katalog zeigte, dass unser alter Stuhl wohl reichen würde. Damit können wir Cedrik dann auch am Tisch essen lassen. Ich hoffe, du kannst heute einigermaßen gut schlafen.
Ich wackel jetzt auch in mein Bett.
LG, Tanja

Re: Hochstuh "Prima Pappa"

Wir haben den Prima Pappa gekauft. Die Stokke gefallen mir nicht und ich denke auch noch nicht soweit in die Zukunft *g*
Den Prima Pappa kann man in 4 verschiedene Sitzpositionen stellen. In der flachsten ist es beinahe so wie im Autositz. Darin sitzt Amy wenn wir essen und sie wach ist. Also eh nicht lange. Wir haben das Brett nicht drauf und schieben den Stuhl an den Tisch heran. Ich finde auch gut, daß man sie angurten kann.
Aber wenn du eh einen daheim hast, würde ich den nehmen.
LG Manuela

Re: Hochstuh "Prima Pappa"

Hallo Tanja,
meine Schwester hatte einen für ihre Erstgeborene und hat ihn nach ein paar Mal in Verwendung verkauft, weil er ihr absolut nicht gepasst hat. Ihr Kommentar: absolut unbrauchbar; Ich selbst kann nichts dazu sagen.
LG Tina

Re: Hochstuh "Prima Pappa"

Hi Tanja,
wir haben für beide Großen je einen TrippTrapp - wir sind begeistert. Elisa kriegt auch einen.
LG, Alex

Re: Hochstuh "Prima Pappa"

der ist super!!!! aber bei toys kostet er 40 euro weniger :-) lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen