Suchen Menü

Hochsitz für Unterwegs???

Hi Mädels,
erstmal nen schönen Sonntag!Ich guck grad nach nem zusammenklappbaren Tischsitz für Pia(hab den neien Quelle-Katalog und muß jetzt son Ding haben ;-)) ).Was ist besser-einer aus Plastik oder einer aus Metall/Stoff?Habt Ihr son Ding?Könnt Ihr mir das empfehlen?Für zu Hause soll der nicht sein,denn hier hat sie den richtigen.
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Hochsitz für Unterwegs???

Hallo Immi,
wir haben so einen Plastikstuhl von einer Freundin bekommen. Den schnallst Du auf dem normalen Stuhl fest, hat sogar ein Tischchen dran. Bei Baby Walz gibt es den. Schau doch mal.
Der ist aber wirklich nur was zum mal eben schnell füttern und dann wieder raus, sonst wäre mir das Teil zu gefährlich.
lg anja

Re: Hochsitz für Unterwegs???

Hallo Immi,
wir haben auch den aus Plastik. Den macht man an einen beliebigen stuhl best. Er hat auch einen Tisch. den gibt es bei Walz. Die andere Alternative den Stuhl an den Tisch zu klemmen, war uns einfach irgendwie "suspekt" und gefährlich?! Wir konnten uns das bei einem etwas größeren Kind nicht mehr vorstellen. Außerdem ist die Tischklemmvariante auch Kilo mäßig begrenzt und die Stuhlvariante nicht. Die "Stuhlvariante" kann man auch schnell zusammenklappen, ist leicht und passt immer ins Auto!
Lg Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen