Suchen Menü

Hmmmm.......GOB seit 4 Tagen *bäääh*?

Hallöchen!
Kennt das jemand? Mona hat mit Vorliebe ihren GOB gemampft und seit 4 Tagen verweigert sie. Warum denn nur? Sie bekommt ihn zur selben Uhrzeit, also Müdigkeit kann ich ausschließen und Zähne sind momentan auch keine in Anmarsch . Schmeckt er ihr nicht mehr? Gibts denn sowas? Hat sie sich den Grausen gefressen ? *lol*
Oder ist sie zu satt? Mittags ißt sie 190g selbsgekochtes Gemüse usw. , am Nachmittag stillen oder mal Obst, wenn wir unterwegs sind und sie andere Kinder essen sieht *gier*, und abends gegen 18.30 den GOB. Hmmm, hat jemand ne Idee? Und kommt mir nicht mit dem Wort Phase....;-)
( wie ich dieses Wort mittlerweile schon hasse *ggg*)
LG Katharina mit ihrer sturen Mona 7,5Monate
Bisherige Antworten

Re: Hmmmm.......GOB seit 4 Tagen *bäääh*?

Hallo Katharina!
Das selbe haben wir mit Kira beim Mittagsbrei erlebt, habe ihr dann einfach bei Verweigerung eine Flasche gegeben, aber trotzdem jeden Tag die Karotten mit Kartoffeln angeboten, nach 2 Tagen war es genauso schnell vorbei wie es gekommen ist... Erklär uns einer die Babys, war damals auch in Panik, jetzt gehe ich lockerer an das Füttern und es klpatt jeden Tag etwas besser. Habe bis jetzt die Mittagsmahlzeit ersetzt, als nächstes kommt der Milchbrei.
LG Anja und Kira 6,5min (die schon seit 20.15 selig schlummert)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen