Suchen Menü

Hmmm, erst 8-9 Stunden, jetzt "nur" 6 Stunden.....

.....Schlaf am Stück?
Ich habe das "nur" in Anführungszeichen gesetzt, da ich weiss, dass ich froh sein sollte, dass Maja 6 Stunden am Stück durchschläft, andere werden ja wirklich öfters wach.
Aber ich hatte mich schon soooo sehr an die 8-9 Stunden nachts gewöhnt (21 Uhr bis ca. 5-6 Uhr). *heul*
Momentan schläft Maja von 20-ca. 2 Uhr, dann nochmal von 2.15 Uhr bis ca. 6 Uhr. Eigentlich bin ich ja froh, dass es nachts so gut klappt :-), aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.......
So schnell wird man als Mutti also verwöhnt und muss dann doch feststellen, dass es nicht für immer ist, hihi.
Ein Sinnlos-Posting am Donnerstag-Nachmittag *gg*
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Hmmm, erst 8-9 Stunden, jetzt "nur" 6 Stunden.....

Hallo Anja!
Ich weiß, wir sollten uns nicht zu früh über manche Dinge freuen, aber im Moment habe ich echt ein super leben.
Dominik geht zwischen 20.00 und 20.30 Uhr ins Bett und hat jetzt mittlerweile die 4.!!! Nacht bis 7.15 geschlafen.
Ja, ja, leider können auch wieder schlechtere Zeiten auf uns zukommen.
GLG
Michaela & Dominik

Re: Hmmm, erst 8-9 Stunden, jetzt "nur" 6 Stunden.....

Huhu Anja!
Von so Zeiten kann ich momentan nur träumen.:o))
Mien Kleiner wird NAchts m in.alle 2 Studnen wach nd will 5-10min.gestillt werden.Meine Mädels warn genauso und das bis zu einem JAhr und länger.Aber solange mich NAchts keine anspricht klappt das ganz gut*g*
LG Mona

Re: Hmmm, erst 8-9 Stunden, jetzt "nur" 6 Stunden.....

Siehst du, das meinte ich mit "Eigentlich sollte ich froh sein"......
Ich bewundere es, wenn man nachts alle zwei Stunden wach wird und das durchhält *Hutab* :-))
GLG Anja

Re: Hmmm, erst 8-9 Stunden, jetzt "nur" 6 Stunden.....

Ich sag ja solange ich keienr anspricht*ggg*
Ne im ernst ist vielleicht auch meien Schuld.Ich schlafe beim stillen immer mit ein.Würde ich ihm die 2 Seite auch noch geben würde er vielleicht länger schlafen.Aber er schläft ja immer bei der ersten seite ein,dann müßte ich ihn auch wach halten.Irgendwie schaff ich das nicht.Meine 2.Tochter wollte damals alle halbe Stunde an die Brust,habe fast DAuergestillt in der NAcht.Sie war ein Schreibaby.DAs war echt heftig.
GLG Mona für die das nicht Duschlafen schon seit 4 1/2 Jahren "normal" geworden ist

Re: Hmmm, erst 8-9 Stunden, jetzt "nur" 6 Stunden.....

Hi Anja,
Jakob schläft ganze 8 Std. am Stück.Meistens schläft er gegen 20.30 Uhr ein und kommt dann gegen 04.30 Uhr manchmal schon früher.Und dann knackt er noch mal bis 7.30 Uhr oder 08.00 Uhr.
Bin total zufrieden!
LG,
Jasmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen