Suchen Menü

Hmmm, Schuhe für draussen anziehen?

Guten Morgen, ich habe auch mal eine Frage:
Ich bin ja voll dafür, dass Maja so lange es geht keine Schuhe trägt, sondern ABS-Socken oder diese Krabbelpuschen.
Jetzt ist es aber so, dass sie Geschmack am Laufen gefunden hat, ich würde mal sagen, dass sie zu 70% nur noch steht bzw. läuft, zu 30% krabbelt.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich ihr für draussen Schuhe anziehen soll? Weil nur Socken und Krabbelpuschen finde ich dann doch etwas kalt, wenn Maja auch draussen laufen möchte.
Was meint ihr?
Danke!
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Hmmm, Schuhe für draussen anziehen?

Hallo Anja, schau doch mal in nem Geschäft nach Lauflernschuhen. Maja trägt die Schuhe nicht den ganzen Tag.
Socken sind zum Stehen bei den Temperaturen draußen echt zu kalt.
LG Linneah (deren Söhnchen momentan auch nur stehen und Laufen üben will:))

Re: Hmmm, Schuhe für draussen anziehen?

Hallo Anja,
ich habe nach langem Überlegen dann doch Schuhe gekauft, weil Cedrik draußen auch gern läuft.
Es fällt ihm aber deutlich schwerer MIT Schuhen zu laufen und das ewige An- und Ausgetüttel...wir lassen es jetzt häufig sei...
Also, ich würde so spät wie möglich kaufen.
LG, Tanja

Re: Hmmm, Schuhe für draussen anziehen?

tja, wenn Maja líeber steht und läuft ist es wohl angebracht ihr die 1. Schuhe zu kaufen. Gratulation!
LG Sibylle

Re: Hmmm, Schuhe für draussen anziehen?

stimmt..aber läuft sie denn darußen auch??? also schuhe brauchst du erste wenn sie läuft meinst du nicht sie bleibt noch was im wagen? gruß kerstin

Re: Hmmm, Schuhe für draussen anziehen?

Hallo,
ich denke auch, daß grundsätzlich ABS-Socken besser sind.
Aber wenn sie schon draußen läuft, dann würde ich doch Schuhe anziehen. Ihr seid ja nicht stundenlang draußen unterwegs, oder?
Ich würd sie langsam daran gewöhnen...
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen