Suchen Menü

Hm, irgendwie doof...

...hier purzeln schon so viele Babys und ich muß noch so lange warten :-(.
Ist aber auch ganz gut, da ich ja, zumindest rechnerisch, zu den letzten hier gehöre, haben wir noch nicht mal das KiZi fertig. Der GVK ist auch noch nicht abgeschlossen und der MuSchu hat noch nicht mal angefangen ;-).
Trotzdem ein komisches Gefühl irgendwie. Vor allem weil einem jedes geborene Baby zeigt, dass man selber bald Mama ist.
Ich habe außerdem auch das Gefühl das wir ein Forum sind in dem die Babys es ganz schön eilig haben. Hatten ja auch viele schon vorzeitige Wehen.
Na ja, war ja irgendwie SP :-)).
LG Janna erst (?) 31+6
Bisherige Antworten

Re: Hm, irgendwie doof...

Hi, komisch ist es wirklich denn ich war mit ET 18.3. ja gar nicht so weit hinten und mein geplanter KS wird auf 39+1 gelegt, also auch nicht über Termin und dennoch werden schon so viele Kinder vor mir geboren, die doch erst nach mir dran wären.
Ich hatte Wehen seit Weihnachten und jetzt den Megastreß beruflich und suche hier immer mal kurz Zerstreuung und habe noch 8 Tage bis zum KS, jetzt erscheint es es wollte das Kind noch gar nicht in diese Hektik reingeboren werden.
Lg von Ingeborg, heute 38 SSW

Re: Hm, irgendwie doof...

Hallo Janna,
das mit dem "Eilighaben" hab ich auch schon festgestellt ! Und da sagt meine Hebi noch letzte Woche, die meißten Babys kommen nach Termin, na das kommt mir aber ganz anders vor *g* !
Ich wünsch Dir nen schönen Abend !!!
Yvonne 35+2

Re: Hm, irgendwie doof...

Hallo Janna,
geht mir auch so. Einerseits schaut man sehnsüchtig die Postings der
Schon- Mamis durch und weiß man hat noch eine ganze Weile zu
warten...andererseits bin ich froh um jeden Tag den Hannah noch
wachsen kann. Ich gehe jeden Tag ins Kizi und schaue ihre Sachen an.
Gestern habe ich den Römer Baby safe gekauft und heute noch die
Rossmannbestellung gemacht. ich will die Tasche vorsichtshalber
nächtse Woche packen. Ich bin gerne vorbereitet. Mein Yoga geht auch
noch 5 mal...heute war mir aber nicht danach mich schon wieder ins
Auto zu setzen und nach Bielefeld zu fahren.
also warten wir noch;-) gglg, Malati 31+2

Re: Hm, irgendwie doof...

Neee, ich will noch gar nicht; die Lütte hat noch 8-9 Wochen Zeit und die brauche ICH auch noch zur mentalen Vorbereitung...:0}...ich kann mir einfach immer noch nicht vorstellen, dass wir in etwa 2 Monaten Eltern sein werden, habe da einen Heidenrespekt vor.
Ich olle Egoistin!
LG Nicola (33. SSW)
PS: also 32., fast 33. SSW ist doch schon HÖLLISCH weit!

Re: Hm, irgendwie doof...

Ich freu mich zwar für jede Mami, aber ich selbst will noch gar nicht. Irgendwie ist noch so viel zu tun, dass ich gar keine Zeit habe, jetzt ein Kind zu bekommen und dann macht mich der Gedanke, dass es wohl das letzte sein wird schon etwas wehmütig. Vielleicht will ich deshalb auch nicht loslassen. Außerdem gehts mir noch richtig gut und ich genieße die Zeit, die noch bleibt. Und da unsere Tochter auch 11 Tage zu spät kam´, denke ich mal, es bleibt noch etwas Zeit.
LG Jula 38. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen