Suchen Menü

Hirse Brei !

Hallöchen !
Hab jetzt Felix mal den Hirsebrei von Alnatura gemacht .
Was kann ich denn da noch dazu mischen ,damit es etwas abwechslungsreicher wird ?
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Hirse Brei !

Hallo Tina
Hat's mit dem Popolino geklappt?
Hirsebrei wird bei uns mit Obst und Gemüsebreien gemischt. Seit kurzem auch mit der BebaPre: quasi Getreiede Milchbrei für Abend
lg
Alma

Re: Hirse Brei !

Hallo Alma !
Na dann werd ich mal Gemüse beimischen :-)
War nicht bei popolino, hab mir den baby ergo carrier bestellt und bin schon neugierig wann der kommt *freu*
Wie gehts deinem kleinen , schon wieder gesund ?
LG
Tina und Felix 26W

Re: Hirse Brei !

Ja er ist wieder gesund. Dürfte wohl mit dem Zahnen zu tun haben (jedoch soooo lange den Schnupfen haben????) jetzt ist er stolzer Beisser und hinterläst überall seine Abdrucke.
btw. hast du meine Mails nicht gekriegt???? *grübel*
lg Alma

Re: Hirse Brei !

Hallo Alma !
Sorry hab deine mail sicher bekommen aber ich bin momentan ein bischen im Stress (bekommen in 2 wochen eine neue wohnung ) also jede menge zu tun :-))
Und dazwischen war Felix noch krank und hatte einen Virus Infekt mit Ausschlag am ganzen Körper !
Gottseidank ist er wieder gesund und munter und hält mich auf Trab :-)
Zähne haben wir noch keine und laut arzt spielt sich in seinem mündlein auch noch nichts ab *g* also bleiben wir noch ne weile im club der zahnlosen !
Wenn ich den ganzen Umzugsstress hinter mir habe dann können wir uns gerne mal treffen ok
Liebe Grüße von Tina und Felix an euch beide :-)

Re: Hirse Brei !

Ich mische immer etwas Obst darunter, z.B. Apfel oder Birne. Das gibt es
ja auch von alnatura. Selbstgekocht mag Ladis nicht so. *grmpf* LG
Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen