Suchen Menü

Hipp-Portionsbeutel

Eine Frage habe ich noch... Gestern schrieb jemand, dass es die Hipp-Portionsbeutel im Internet zu bestellen gibt. Habe ich auch gefunden, aber für so eine kleine Menge lohnt sich die Bestellung aufgrund der Versandkosten nicht.
Ich möchte gern mal für den Notfall etwas da haben, falls mal gerade keine Mumi zur Hand ist. Kann man die Beutel denn nirgens kaufen? War heute schon bei Budni, da gab es nur riesige Pakete, die brauche ich ja nie auf (sind doch geöffnet nur 3 Wochen haltbar, oder?).
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hipp-Portionsbeutel

Hi Tanja,
bei unserem KiA liegen immer mal Proben rum. Muss es denn HIPP sein? Ich habe verschiedene Proben von div. Firmen geschenkt bekommen, die ich eigentlich gar nicht brauche. Was brauchst Du denn genau???
lg anja

Re: Hipp-Portionsbeutel

Hallo Anja,
Hipp pre soll ja wohl der Mumi am ähnlichsten schmecken. Ich schau noch mal bei meinem Kinderarzt nach, ansonsten bestell ich evtl. für den Mindestbestellwert und verwerte den Kram später für Brei.
Ganz lieben Dank,
Tanja :-)

Re: Hipp-Portionsbeutel

bei meinem KiA liegen auch proben aus. auch verschiedene sorten (pre, ha, 1er) und marken. frag doch einfach mal dort nach.
lg sarah mit jonas

Re: Hipp-Portionsbeutel

hallo tanja,
ich war das.
man muss eh 15.- euro mindestbestellwert haben und ich habe meine freundin einfach welche angegeben.
die beutel halten 1 jahr und bis dahin sind sie auch weg, da mache ich mir keine sorgen.
zumal ich auch meinen brei selber mache, wegen dem gluten nehme ich reisflocken und rühre sie mit 1 er mich an.
du kannst auch 1, 2, 3 er milch gemischt bestellen obwohl jeremy immer die 1er reichte.
glg katja

Re: Hipp-Portionsbeutel

Hallo,
bei uns war im Felicitas-Paket eine Hipp-Bestellkarte mit Umschlag für Portionsbeutel. Wenn ich mich recht erinnere gab´s da keinen Mindestbestellwert. Weiß aber nicht genau ob ich die noch habe. Ich schau heut´ abend mal und melde mich dann noch mal.
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen