Suchen Menü

Himbeerblättertee ab wann???

Hallo Ihr lieben, ich weiss..ich bin eine treulose tomate :-) war schon wieder ein paar tage nicht hier, aber emma und mir gehts gut...obwohl mir meine luft immer knapper wird und mir jeden tag meine beine und füsse wehmachen...aber ansonsten alles suppie...die kleine hat 3 kg und ist 48 cm gross und liegt in startposition...jetzt sollte sie sich mal einen schub geben :) der mumu soll durch himbeerblättertee gelockert werden oder??? ab wann sollte man den denn trinken? bin jetzt bei der 37 SSW angekommen :)
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: Himbeerblättertee ab wann???

hallo silke,
dann leg mal los, ich habe schon in der 35 ssw mit himbeerblättertee angefangen und in der 37 mit frauenmanteltee.
kannst du auch gut mischen, davon bekommt man nicht sofort wehen, ist allso unbedenklich.
glg katja 37+3

Re: Himbeerblättertee ab wann???

frauenmanteltee? gibts die beiden nur in der apotheke oder?
glg
silke

Re: Himbeerblättertee ab wann???

..ich habe beides in der apotheke gekauft.
der frauenmanteltee soll wehen auslösen aber wie alles andere auch...*erst wenn baby will!!*
schaden kann er nicht und ich gebe mich der hoffnung hin das es was bringt.
bei jeremy waren die wehen zu schwach und es wurde mit tropf nachgeholfen, ist nicht wirklich zu empfehlen!
glg katja 37+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen