Suchen Menü

Hilft da auch Sekt?

Bisherige Antworten

Re: Hilft da auch Sekt?

Hallo, laut meiner Hebi kann mans mit Rotwein, Sekt und Bier versuchen. Also viel Glück. Patricia ET-26

Wow,bist du schnell! :-)

Hallo Patricia!
Ich mag zwar auch kein Sekt,aber da wir nix anderes haben,mache ich wohl gleich ´ne Flasche auf.
Prost!*hicks*
gglG Noemi

Re: Wow,bist du schnell! :-)

Na dann Prost. Trink für mich mit, bin auch langsam ungeduldig :-).GGLG

Ups,jetzt mit Text!

Hallo ihr Lieben!
Ich habe schon wieder seit 19 Uhr alle 20 Minuten Wehen und seit 20 Uhr alle 10 Minuten.Sie sind aber so leicht,daß ich nicht glaube,daß das heute Nacht losgeht.
Hilft da nicht auch Sekt um die Wehen in Schwung zu bringen?
Ich hasse Wein und mein Männe trinkt nur Weißwein und das auch nur super selten und wir haben nur Sekt zuhause.
Kann mir da wohl wer helfen?
gglG Noemi ET-11

Re: Ups,jetzt mit Text!

Ich schon wieder. Hast du es schon mal mit Badewanne versucht? Soll echte Wehen doch verstärken und falsche aufhören lassen. GGLG

Re: Ups,jetzt mit Text!

Da gehe ich nach "Der Schuh des M...." hin.Bis dahin warte ich,was der gute Rotkäpchen Sekt anrichtet.*lach*
Ich trinke für dich was mit,darf nur nicht beschwipst ins KH,wenn´s doch losgehen sollte.
gglG Noemi

Re: Ups,jetzt mit Text!

Viel Glück und ich hoffe, es klappt. GGLG

Danke! o.T. aber gglG->

Re: Hilft da auch Sekt?

Hallo Noemi,
*pling*, ich stoße mit Dir an! Ich sitze gerade an meinem zweiten Glas Rotwein und grübele, ob ich nun einen Blasensprung hatte oder nicht *keineAhnunghab*
Ich wünsche uns beiden, dass es auch klappt und heute noch losgeht!! *daumendrück* So langsam fühle ich mich vom Wein schon ein bißchen duselig, bin das total nicht mehr gewöhnt *grins* :-))
Alles Gute für Euch!
LG Moni (ET-5)

Na,dann Prost! *hicks*

Ich hoffe,das hilft! Dieser Rotkäpchen Sekt (rot) schmeckt scheußlich und ich habe das letzte mal vor einem Jahr was getrunken.Das haut jetzt bestimmt voll rein.
gglG Noemi ET-11

PS:

Ach ja,wenn die Fruchtblase geplatzt ist und du das FW in der Wanne verloren hast,dann tropft es trotzdem weiter und kannst es nicht aufhalten.
Warte,bis die Wehen kommen und wenn bis morgen Früh nix passiert ist,dann lass es von der FA nachschauen.
gglG

Re: Prosit,ich trinke auch ein Gläschen mit!

Huhu Noemi!
Sitz auch mal wieder mit Wehen da,und hoffe das es loßgeht,aber scheint zu schwach zu sein.
Trinke jetzt auch mal ein Gläschen Rotwein ud dann strecke ich mein Bauchi noch ein bissi richig Vollmond*g*Ich wünscht es geht heute noch loß.Also Prosit!
LG Mona -19Tage

Hey Mona,...

...lass uns joggen gehen!*lach*
Also,ich denke,ich muß noh einige Tage warten.Die Wehen wollen nicht doller werden.
Und der Sekt schmeckt ekelhaft und jetzt habe ich noch mehr Sodbrennen.*igitt*
gglG Noemi

Re: Hey Mona,...

Du hast recht.Ich fühl mich jetzt nur angeheitert,Baby hat nen dollen Schluckauf und tobt wie wild im Bauch vom Rotwein(nehme ich an).Aber die Wehen hören eher auf.Ach menno,so ein Mist aber auch.Ich wollte so gerne heute NAcht noch.
MAl sehn vielleicht werden wir ja doch noch geweckt.*g*
GLG Mona mit benebeltem Kopf

...

also meine Wehen sind noch da,trotz baden und Sekt.
Ist aber auch nach dem ganzen Kram nicht doller geworden.Vielleicht wird das ja noch was heute nacht,wer weiß.*Heul-den-Mond-an*
gglG Noemi,die auch schon benebelt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen