Suchen Menü

Hilffeee

Hallo zusammen, Vanessa ist am 24.04.04 geboren macht immer wieder Theater mit dem Essen nun lief es 2 Monate echt super sie hat immer brav ihre Breie usw. gegessen und nun seit 3 Tagen will sie nichts mehr, kein Brei, kein Brot nichts...ich flipp noch aus..kennt das jemand von Euch und hat das uch schon mitgemacht und hat tipps was das nun wieder für eine Tour sein kann?
Danke
Bisherige Antworten

zähne...

hallo,
also von meinen beiden kenne ich das wenn sie zähne bekommen! da bin ich bis auf wenige happen plöztlich wieder beim vollstillen angelangt.
allerdings muss man bei solchen sachen auch an z.b. mundsoor denken, dann essen die kleinen auch nichts.
oder die sog. hand-mund-fuß-krankheit: bläschenartiger ausschlag an genannten körperstellen, soll höllisch schmerzen beim essen...
lg, natascha

Re: Hilffeee

war bei uns genauso..nur mit vviiieel ablenkung gingen einge löffel rein sonst war jeder löffel ein theater..etwas besser ist es eitdem ich nachts nicht mehr stille...scheint einfach dadurch etwas mehr hunger zu haben..und bei uns sind es die zähne...nervt aber...hatte mein große überhaupt nciht..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen