Suchen Menü

Hilfeeeeeeeeeeee bitte,bitte!!Bildchen einstellen!

Hallo Ihr lieben Kugeln o. sagen wir fast Kugeln!!
Wer kann mir erklären, wie ich die US-Bildchen einstellen kann???
Ist es überhaupt möglich es Einer zu erklären die auf diesen Gebiet ein völliger ahnungsloser Anfänger ist!!
Das einscannen, hat ich ja geschafft, aber beim Bearbeiten hört es schon auf.*seeeeuuuffffzzzzz*
vielen Dank!!GGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und ihren Plums 9+4
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeeeeeeeeeee bitte,bitte!!Bildchen einstellen!

Also, ich hab egrade mal eins von mir eingestellt und versuch es mal zu erklären.
Du gehst auf den Club-Link und dann auf eigenes Profil, Name und Passwort eingeben, dann steht oben: hier können Sie Bilder veröffentlichen, da klickst du auf Bilder.
Dann steht dort"ein neues Bild hinzufügen, da klickst du rauf und suchst dann in deinem Verzeichnis dein Bild (Bildname möglichst ohne Freizeichen angeben glaub ich) auf den Namen von deinem Bild mit Doppelklick gehen und dann erscheint der Pfad in dem Fenster und dann bestätigen glaub ich und es müsste unten zu sehen sein. Dann gehst du bei dem Bild auf Eingeben/Ändern und kannst die Bildunterschrift hinzufügen, dann auf abschicken und dann zurück zur Bildverwaltung.
So, ich hoffe mal, das war nicht zu verwirrend und es funktioniert.
LG jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen