Suchen Menü

Hilfeeee! ultimative Tipps gegen Morgenübelkeit?

Hallo Ihr Lieben,
Seit ein paar Tagen geht's nun auch bei mir stetig bergab was mein morgendliches Wohlbefinden angeht... Da ich wirklich kein Freund von Kloschüsseln bin und außerdem ein kleines Söhnchen habe, der erstmal morgens seine Milch haben will und nicht versteht, wenn ich mich gaaaaanz laaaangsam erhebe, suche ich nun Tipps, was ich mir evtl. abends schon neben das Bett legen kann für morgens.
Wenn ich mal meinen Toast gegessen habe, geht's bei mir meistens, aber davor bin ich jedesmal nahe daran, mich beim kleinsten Geruch (Küche, Kühlschrank, Müll) zu übergeben. Da das sicher noch schlimmer wird, wollte ich jetzt schon mal gegensteuern.
Also, was hilft bei Euch?
Schon mal ganz lieben Dank!
Viele Grüße,
Tanja (5+4)
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeee! ultimative Tipps gegen Morgenübelkeit?

Hi Tanja,
bei mir haben Butterkekse vorm Aufstehen geholfen!
Gruß
cj 11+4

Re: Hilfeeee! ultimative Tipps gegen Morgenübelkeit?

Hallo Tanja,
ich habe gerade Ingwertee für mich entdeckt. Ist das Einzige, was bei mir ein bisschen hilft. Ich koche abends immer schon eine Kanne Ingwertee mit Zitrone und stelle mir dann die Thermoskanne neben's Bett. Dann trinke ich vor dem Aufstehen ein bisschen und esse Zwieback dazu. Das hilft für's Erste. Ich drück' Dir die Daumen, dass Dir das auch hilft!
LG, katrin+x (8+5)

Re: Hilfeeee! ultimative Tipps gegen Morgenübelkeit?

Hi Tanja,
mir hats geholfen wenn ich morgens im Bett einfach ein oder zwei Scheiben Zwieback geknabbert hab und dann vielleicht noch ein Glas Wasser dazu. Hab mir das Abends schon ans Bett gestellt oder morgens meinen Schatzi ganz lieb gefragt ob ers holt. Hab das dann gemütlich geknabbert und bin dann langsam aufgestanden. So konnte ich in den meisten Fällen dem ersten Anflug von Übelkeit entgegenwirken!
Viel Glück!
LG Tanja 13+0

Re: Hilfeeee! ultimative Tipps gegen Morgenübelkeit?

Hi Tanja,
schau doch auch mal bei den älteren Postings, da findest Du noch weitere Tips zum Thema :-)
LG Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen