Suchen Menü

Hilfe, wir sind hier eingeschneit.,...........

Hallo,
sagt mal ist bei Euch auch der brutale Wintereinbruch ?
Gestern gegen 5 abends gings hier richtig los, es hat unaufhörlich bis irgendwann tief in die Nacht.
Niclas ist total begeistert und schreit die ganze Zeit "Ne, Ne, Ne" - das Sch kann er noch nicht so sprechen....
Naja, dann werden wir heute nachmittag mal mit dem Schlitten raus...........
Liebe Grüße, Yvonne 25+0 (Juhu, wieder ne Woche um )
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, wir sind hier eingeschneit.,...........

Hallo Yvonne,
wo wohnst Du denn? Hier bei uns (Hessen) sieht die Gegend nur gepudert aus, also noch kein richtiger Schnee. Schade, ich liebe Schnee. Aber wir haben hier ganz selten richtig viel Schnee, deswegen fahren wir im Januar nach Bayern (Oberstdorf) und geniessen da den Schnee. Viel Spass Euch heute beim Schlitten fahren (oder ziehen), am liebsten würde ich mitkommen.
GGLG Anja + 2 (25+4)

Re: Hilfe, wir sind hier eingeschneit.,...........

Hi Yvonne,
also hier in Hamburg ist noch nix,was man Schnee nennen kann.Wir hatten es gestern morgen ein gaaaaaaanz kleines bisschen weiß,aber das ist alles schon wieder weg.Da ich aber diese Woche noch zur Arbeit muß,find ich das auch gar nicht sooooo schlimm.
GLG Immi+Zoé25+3

@immili72

Hallo Immi,
ach Ihr armen da oben, wißt Ihr eingentlich, wie Schnee aussieht *g* ??? Böse bin oder ???
Ich schick Dir mal nen Sattelschlepper voll hoch :-))
Trotzdem nen schönen Tag ! Yvonne 25+0

@ANJA1973

Hallo Anja,
ich wohne in der untersten Ecke von Sachsen, Vogtland wenn Dir das was sagt. Wir liegen etwa 400m hoch und da hauts immer ne Menge von dem weißen Zeug vom Himmel :-))
Ich hab paar Jahre meines Lebens in der Nähe von Frankfurt verbracht und da wars auch nie so doll mit dem Schnee.
LG, Yvonne 25+0

Re: Hilfe, wir sind hier eingeschneit.,...........

Hallo Ihr zwei Damen!!!
Wir leider nicht!!*traurig guck*
Möchte so gern mit meiner Tochter einen Schneemann baun,aber ohne Schnee!!*seufz*
Ich hoffe der kommt auch bald zu uns.
Ganz herzlichen Glückwunsch zum 25.Wochenpurtzeltag u. alles Liebe füe Euch zwei!!Wow,in 15 Wochen hälst Du deine Maus schon in den Armen!!
Wünsch Euch einen schönen Tag u. eine tolle Rodelparty!!!
GGGGGGGLG von Kaira u. Joline inside 24+3

@Kaira

Hey Maus,
ich schieb Dir mal ne Ladung Schnee rüber oder besser komm mal eben vorbei dann baun wir zusammen :-))
Mit den 15 Wochen bin ich mir noch nicht so sicher, wenn das so ein Nesthocker wie Niclas wird (8 Tage über Termin), dann bin ich wohl Ehrenmitglieb im ET+ Club :-))
Schönen Tag noch ! Yvonne 25+0

Re: Hilfe, wir sind hier eingeschneit.,...........

der neid ist mit dir!!!!!! *gggg*
viel spaß und schöne grüße aus dem grauen rheinland (NATÜRLICH OHNE SCHNEE)
glg katja 24+6

@katja-26

Och Ihr armen..........., ich schieb mal nen Berg Schnee rüber *grins*
Ich hoffe nur, daß der Schnee bis Weihnachten liegen bleibt, momentan siehts laut Wetterbericht ganz gut aus...., aber meißtens haben wir ja grüne oder besser graue Weihnachten....
LG und nen schönen Tag ! Yvonne 25+0

Re: Hilfe, wir sind hier eingeschneit.,...........

Neidisch bin....hier in OWL wieder nur Regen. Warum bin ich hier bloß
hingezogen. Meine Mutter ist in Thüringen auch total eingeschneit.
gggl, Malati 21+0

@Malati

Siehste selber schuld, ich war auch ein paar jahre in Hessen und allein wegen unseren schönen Wintern hier, bin ich wieder zu Hause :-)), nee eigentlich eher wegen den Kindern und Omas und so, war nie glücklich, so weit weg von zu Hause zu sein.
SChönen Tag ! Yvonne 25+0

Re: Hilfe, wir sind hier eingeschneit.,...........

hier auch ganz viel Schnee... und Annika singt immer "es sneit es sneit seinen lauf und nug sneit hat hört wieder auf"... sie hat das Lied vom Regen gleich angepaßt ;-)))
LG Claudia

@clumsy

Hallo Claudi,
ach das ist ja irre süß........, soviel redet Nic leider noch nicht, er ist zwar mit 10,5Monaten gelaufen, aber mit sprechen hat er eben gerade erst angefangen (mit 21 Monaten), aber dafür blabbert er jetzt den ganzen Tag...
Liebe Grüße, Yvonne 25+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen