Suchen Menü

Hilfe wer von euch

hat bei es+12 oder früher getestet und ein richtiges ergebniss gehabt. Sorry das ich mich hier einschleiche bin morgen es+12 hab ein ganz komisches Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte mir ist seit ein paar tagen übel und bin total geruchsempfindlich (weiss kann auch pms sein)aber hab mir einen fiesen Husten eingefangen und möchte natürlich solange nichts nehmen bis ich es sicher weiss.
Und fingen bei euch schon eher die Symptome an oder erst ab 4.-6. Woche an.
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte
ggglg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hilfe wer von euch

Hallo Nicole, habe ca bei ES+10 mit Clearblue pos. getestet. Andere Test waren da noch neg., auch die Frühtests. Ich spürte die ersten Symptome schon am Tag nach dem ES, vielleicht Einbildung, aber rückblickend zumindest berechtigt.
Alles Gute, Miriam

Re: Hilfe wer von euch

also,erstmal hallo
ich hab ca.28 Tage nach meiner letzten Mens getestet und es hat geklappt.Obwohl es die erste ss ist,hab ich es gleich gemerkt-war halt alles irgendwie anders als sonst.Ich hab mit nem Fem-Test getestet und das am Mittag und er hat sofort angezeigt...
Ich drück ganz dolle alles was ich an Daumen finde
GLG Immi+Pupser6+6

Danke an euch beide für die Antwort

aber Test war heute morgen eindeutig negativ.
gglg Nicole

Re: Hilfe wer von euch

Hallo Nicole,
ich war mir von Anfang an sicher, das ich ss war und habe dann (dummerweise) auch bei ES+12 getestet, obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte, es nicht zu tun. Der Test war positiv und ich bin auch immer noch ss, aber ich würde es nicht empfehlen, denn die Tage, bis die Mens (nicht) kam, waren echt nervenaufreibend. Immerhin geht noch ein großer Anteil der Embryos mit der Mens wieder ab und dann ist es wirklich sehr traurig. Also ich würde empfehlen, noch ein paar Tage zu warten und wg. dem Husten einfach mal einen Arzt zu fragen, was Du trotz SS nehmen kannst.
Liebe Grüße und ich drück' Dir die Daumen!
katrin+x (7+4)

Re: Hilfe wer von euch

also mein ES hatte sich in dem Monat wo ich ss wurde erheblich verschoben und ich muss wohl verdammt zeitig getestet haben, jedenfalls war der erste Test nur ein Hauch von positiv. Der Bluttest brachte es dann am nächsten Tag ans licht, der hcg-Wert lag bei 15,3, 2 Tage später war er bei 35. Ich weiss bis heute nciht, was mich damals geritten hat, einen Test zu machen, es war wohl eine Eingebung. Die ersten Symptome wie Übelkeit (bis jetzt ohne Erbrechen) kamen ca. 2 wochen später, da hatte ich dann beispielsweisen von jetzt auf gleich keinen Appetit auf eis und Süßigkeiten. Viel glück -bianka 9+5

Re: Hilfe wer von euch

Wenn du etwas gegen den Husten nimmst schadest du deinem Kind, solltest du denn schwanger sein, sowieso noch nicht da der Kreislauf zwischen euch noch nicht geschlossen ist und dein Kind noch über den Dottersack ernährt wird. Deshalb macht es ja auch nichts, wenn man noch Alkohol trinkt und das kommt ja oft vor, wenn noch gar nicht weiss, dass man schwanger ist!
gruss und viel Glück
Pumukel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen