Suchen Menü

Hilfe: stechender Schmerz in der Leiste

Hallo zusammen,
muss mich mal wieder melden:
ich habe die letzten drei Nächte wenn ich zur Toilette aufstehen muss, irrsinniges Stechen in der linken Leiste, dass ich kaum laufen kann.
Aber heute hält es schon den ganzen Tag an, sodass ich vor Schmerzen kaum einen Schritt machen kann.
Wenn ich sitze, stehe oder liege tuts fast gar nicht weh.
Weiss vielleicht jemand von Euch, was dass sein könnte?
Drückt das Kind schon so arg drauf?
Laut FA vor einer Woche ist der Mumu schon stark belastet und die Geburt wird früher sein als errechnet.
Liebe Grüsse
Bianca 35+1
Bisherige Antworten

Re: Hilfe: stechender Schmerz in der Leiste

Hallo Bianca,
ich hab' das auch, es liegt wohl daran, dass das Kind immer weiter ins Becken rutscht und das ganze Becken sich auf die Geburt vorbereitet. Meine Hebi meinte, man könnte dagegen leider nichts unternehmen.
LG, katrin (36+3)

Re: Hilfe: stechender Schmerz in der Leiste

hallo Bianca,
ich hatte das letzte woche.das war so schlimm, dass ich nicht gehen konnte. ich hab geduscht und auf einmal wars weg. ich hab keine ahnung, was das war. das war wie ein spuk. ich hoffe, bei dir isses nun auch wieder besser.
viele gruesse
Petra

Re: Hilfe: stechender Schmerz in der Leiste

Hallo,
das waren bestimmt deine Bänder!! die müssen sich immer wieder dehen, da ja dein kind noch an Gewicht zulegt! Bei mir ist das immer Nachts, wenn ich mich umdrehe. Da durchfährt mich manchmal ein Schmerz!!! Ein warmes Bad und etwas "Bauchatmen" und entspannen hilft manchmal!
LG Sibylle 34+5

Re: Hilfe: stechender Schmerz in der Leiste

Halo Bianca
Ich habe das auch immer wieder wenn ich mich irgendwie drehe oder einfach bei sonstigen Bewegungen. Kann zur Zeit auch fast nicht mehr laufen. Mein Arzt meint auch, dass man dagegen nicht viel tun kann. Gut durchatmen, das hilft bei mir manchmal auch!
Gruss Pumukel ET-4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen