Suchen Menü

Hilfe, schon seit über 2!!Wochen kein Internet/Tel

Hallo erst einmal!
Mann, kaum zu glauben, wie Internetsüchtig man doch sein kann, jetzt sitze ich doch tatsächlich mit meinem Dominik in einem Internetcafe!
Wir wechseln eigentlich nur den Telefonanbieter und da läuft, Dank der Telekom, so ziemlich alles schoef, was schiefgehen kann!!
Erstaunlich, daß ich mit der Tastatur noch umgehen kann, ich weiß ja fast gar nicht mehr, wofür man die braucht!!!
Eigentlich wollte ich mal nachlesen, was in der letzten Zeit so passiert ist, aber dann sitze ich noch Stunden hier!!!
Also, für alle die uns vermißt haben, bis auf den Telefonentzug geht es uns gut.
Das Treffen im Centro hat mir sehr gut gefallen, auch wenn wir früher gegangen sind, ich kam ja leider noch nicht dazu, was zu schreiben!
Und bei Jennimaus möchte ich mich nochmal ganz herzlich für Dominiks neue Mütze bedanken, er sieht echr süß aus, damit!
Na ja, ich werd mal ein bischen weiterlesen, hoffentlich bis bald!
GLG
Michaela&Dominik
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, schon seit über 2!!Wochen kein Internet/Tel

HI Michaela,
na das erklärt ja wenigstens Deine Abwesenheit. Ist schon Mist ohne Internet und Telefon. Um dir das wichtigste zu sagen: wir treffen uns am 11.1 wieder, wäre so schön wenn du dabei wärst. GGGLG und einen bald wieder funktionstüchtigen PC+Telefon, Anja und Tim

Re: Hilfe, schon seit über 2!!Wochen kein Internet/Tel

Hallo Anja!
Oh, schön, so schnell trffen wir uns schon wieder????
Ich dachte, erst im Frühlung!
Ich gehe mal davon aus, daß der Termin gut passt bei uns.
Ich freue mich schon!
GLG
Michaela

Re: Hilfe, schon seit über 2!!Wochen kein Internet/Tel

Hallo Michaela,
schön das du noch da bist...Ich hoffe dich im neuen JAhr zu sehen... Bis dann und auf das deine Internet bald wieder funktioniert!
liebe Grüße Jenni

Re: Hilfe, schon seit über 2!!Wochen kein Internet

antworten oh nein von wem zu wem wechselst du denn...hab gestern den antrag unterschrieben von telekom zu arcor zu wecshen--hoffentlich klappt das dann..kerstin

Re: Hilfe, schon seit über 2!!Wochen kein Internet

Hallo Kerstin!
Wir haben zu Versatel gewechselt!
Das wir jetzt fast 3!!!! Wochen kein Telefon hatten, lag aber an der Telekom, zuerst haben sie uns anstatt am 3.01. schon am 3.12. abgeschaltet und dann wollten sie Versatel die Leitung nicht früher überlassen!!!
Na ja, hat ja noch alles geklappt, seit heute funktioniert alles wieder!
Dank der doch enormen ersparnisse bei Versatel kann ich mit den "unannehmlichkeiten" der letzten Wochen wohl leben.
Im Nachhinein ist ja vieles nicht sooo schlimm, ich habe auch die Telefonlose Zeit überlebt!
Viel Glück bei Arcor!!
GLG
Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen