Suchen Menü

Hilfe, schon Vormilch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöle!
Ich dachte ich sehe nicht richtig, steh so im Nachthemd (hellgelb) vorm Spiegel und entdecke rund um die Brüste eingetrocknete Flecken,die aussehen als hätte man beim Zähneputzen gesabbert. Und heute sitz ich auf der Couch und auf einmal tropft eine transparente Flüssigkeit aus der Brust auf den schon rieigen Bauch.
Hat das von euch auch schon jemand erlebt?
LG Kiwi 24.SSW
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, schon Vormilch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi,
jaja das ist bei mir auch so seit ner Woche zirka. Wie du schon beschrieben hast, so transparente Flüssigkeit...
*Freu* bin ich wenigstens nicht alleine dachte schon bei mir ist was nicht normal *gg*.
Schönen Tag noch,
Tami im Umzugsstress (mir trotzdem immer mal Pausen gönn) und Maximilian 22+0

Re: Hilfe, schon Vormilch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich auch! *ggg*
Aber schon ne ganze Weile.... am schlimmsten ist es nachts, da drück ich wohl in verschiedenden Positionen auf die Brust und hab dann manchmal kleine Flecken auf dem Bettuch in Brusthöhe ;-) Seltsames Gefühl, oder?
Alles Liebe
Anke 24+1

Re: Hilfe, schon Vormilch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allerdings!! Bei mir ist es vor zwei Wochen eingeschossen gekommen. Ich war selber auch völlig platt. Tja, willkommen im Club der Milchkühe *gacker*
GLG, Jana 22+5

Re: Danke für die lieben Antworten.

Re: Hilfe, schon Vormilch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Kiwi,
ich bin nun 26+0 und habe sowas bis jetzt noch nicht gehabt. ich denke das ist auch bei jeder Frau anders.
MfG
Dog

Gegenfrage!!! :-)

Hi Kiwi,
ich habe das "Problem" fast schon 2 MOnate. Anfangs gaaanz selten, also ca. 1x pro Woche und nun täglich. Was machst du/machen die anderen dagegen? Werd nochmal extra fragen.
lg, Kerstin* + Melina 26+2

Re: Gegenfrage!!! :-)

Also ich habe mal mit meiner Hebamme telefoniert und die meinte ich soll gar nichts machen, vor allem nicht dran rumdrücken. Wenn es sehr viel wird soll ich einen Still-BH
anziehen und Stilleinlagen benutzen. Sie meinte auch das es nur gut ist denn die Frauen bei denen das so ist können meißtens gleich gut Stillen.
GLG Kiwi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen