Suchen Menü

Hilfe......muß auf kotzen!

und das auf Arbeit. Alles soll aber geheim bleiben. Was mache ich bloß, gegen dieses Erbrechen + Übelkeit. In der Apotheke wollten sie mir nichts verkaufen, soll erstmal den Arzt besuchen. Das geht aber nicht so schnell.
Brauche paar Tipps von Euch.
Mary 6+2
Bisherige Antworten

Re: Hilfe......muß auf kotzen!

Hi Mary,
mir hat man gesagt das wenn einem sehr oft übel ist, das man dann nur kleine Mahlzeiten zu sich nehmen soll.
Also lieber ein bißchen ofter was essen in massen als auf einmal zu viel. hat bei mir sehr gut geholfen.
MfG
Dog 7+5

Re: Hilfe......muß auf kotzen!

hallo mary, versuch mal, deine ohrläppchen kräftig kreisförmig zu massieren. das soll genauso gegen übelkeiot helfen wie so ein reisearmband (druckpunkt im inneren handgelenk) aus der apotheke. vielleicht hilft es dir?
lg. swchen

Re: Hilfe......muß auf kotzen!

Hallo Mary,
geh in die Apotheke (in eine andere!) und lass dir das homöopathische Medikament "Nux Vomica D6" geben. Das hat mir meine Homöopathin verordnet, das hilft super und schadet dem Baby keineswegs.
Gute Besserung und lg,
Kerstin* 8+3

Re: Hilfe......muß auf kotzen!

Hab auch was für Dich, Du Ärmste: Also, dieses Nux Vomica nehme ich auch seit ein paar Tagen, hilft schon mal super. Und dann habe ich seit heute ZINTONA, das ist aus Ingwerwurzelstock, rein pflanzlich, auch gegen die Reiseübelkeit gedacht. Im Grunde macht unser Körper gerade dasseelbe durch wie Achterbahn fahren, daher "Kotz"...Seit ZINTONA habe ich auch wieder Appetit, der Blutzuckerspiegel steigt, und das soll ja auch wiederum gut sein gegen die Übelkeit. Halte durch, und schieb es einfach aufs Wetter***J
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen