Hilfe,meine tochter wird zu dick!!!!
nee,nicht was ihr denkt.
Chantal wird einfach zu dick fur ihre Huggies.
Hab mich heutemorgen mit ihr auf die waage gestelt,
(3x);-)) Weil ich es nicht glauben konnte!
Vor 1 monat hat sie nur 6,7 kg und jetzt 8,2 kg!
Das sind 1,5kg in ein monat!(und geka... hat sie vorher!)
Dabei hab ich noch 80 windeln! 5-9kg
Und nun????
LG Anita & windelgewurgter Chantal
Re: Hilfe,meine tochter wird zu dick!!!!
für mich hört sich das ganz normal an, wahrscheinlich hatte deine Kleine einen (körperlichen) Entwicklungsschub. Mein Sohn hat in dem Alter von Chantal noch mehr gewogen (er wird voll gestillt). Ich würde bei Hunger- und Sättigungsgefühl immer meinem Kind vertrauen und gerade in dem Alter können sie nicht wirklich zu dick werden.
LG Susann
Re: Hilfe,meine tochter wird zu dick!!!!
Das ganze war ja auch ironisch gemeint.(zu dick fur ihre Huggies,nicht im ganzen!)
Ich werde sie nicht hungern lassen,keine angst.
Ich war nur vollig plat das sie SOVIEL in ein monat zugenommen hat!
Bis vor 3 w waren die klettis noch aneinander,jetzt mit muhe und not zu.
Die folge grösse hab ich schon da ;-)
LG Anita
Behalten für's nächste Kind??? ;-) LG
Genau! Und neue für Chantal kaufen. *gg* LG-->
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen