Suchen Menü

Hilfe, meine Haare verabschieden sich

Vielleicht klingt das ja ganz blöd, aber meine Haare fallen mir aus.Ich meine auch wenn man nicht ss ist gehen ja Haare weg.Aber irgendwie ist das jetzt extrem. Überall fliegen die durch die Gegend.Mein Mann meckert schon rum.
Liegt das jetzt nur an der Hormonumstellung? Oder fehlt mir ein bestimmtes Vitamin? Geht es denn jeamnden auch so?
Oder hat eventuell jemand ein Tip für mich?
Liebe Grüße Katja 10+6
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, meine Haare verabschieden sich

Hallo Katja,
also ich habe genau das gleiche Problem, mir fallen die Haare vor allem nach dem Waschen büschelweise aus. Ich meine, ich hatte auch schon vorher etwas damit zu kämpfen, aber jetzt ist es richtig auffällig.
Wer weiß also Rat?
LG Anita 9+4

Re: Hilfe, meine Haare verabschieden sich

hallo,
ich habe mal gelesen, dass die Haare während einer SS ebend nicht ausfallen, dafür aber alle die in dieser Zeit hätten normalerweise ausfallen müssen nach der Geburt auf einmal sich verabschieden.Ich habe bei mir auch festgestellt, dass ich viele verliere und bin gerade am Anfang der SS (ca.5 Woche).Vieleicht ist es die Hormonumstellung und das gibt sich in den nächsten Wochen?
LG
Jölchen

Re: Geht mir genauso !

Tja, das gleiche Problem hab ich auch. Mir sind vor der SS schon immer Haare ausgefallen. Besonders, wenn sie lang wurden. Aber jetzt ist es richtig erschreckend, was da so an Büscheln im Kamm bleibt :-(. Mein Doc meint, das käme von der Hormonumstellung. Nach der SS könnte es sogar noch schlimmer werden *Schreck!*. Aber die Haare kämen wieder. Na ja, sein Wort in Gottes Ohr!
Gruß
Diana 7+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen