Suchen Menü

Hilfe, mein Gewicht entgleist mir!!!

Hallo Kuglis!
Will heute auch mal wieder was schreiben. Wie es aussieht, geht es mir im Gegensatz zu vielen anderen hier noch sehr gut. Ich hoffe auch das bleib noch eine Weile so. Das einzige Problem was ich hab ist mein Gewicht. Ich war früher schlank 66 kg bei 1,73 m. Kurz nach Eintritt des SS waren es schon 70 kg. Und jetzt geht es rapide hoch. Bin jetzt bei 25+0 schon bei 80 kg angekommen. Die Hebi hat auch schon den Schimpfefinger gehoben. Was soll ich nur machen? Hatte nicht vor aufzugehen wie ein Pfannkuchen. Ich esse ganz normal, Wasser hab ich auch noch nicht festgestellt. Wenn das so weitergeht, hab ich am Ende mindestens 25 kg mehr drauf. Hat jemand einen heißen Tip? Auf jedes Stück Kuchen oder ne Leckerei zu verzichten macht doch auch keinen Spaß.
Ich wünsche allen die liegen müssen oder Wehen haben gute Besserung.
LG Elvi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, mein Gewicht entgleist mir!!!

Liebe Elvi,
selbst wenn Du am Ende 25 kg drauf hast, na und? Die gehen auch schon wieder. Jede Frau nimmt eben anders zu während der SS. Eine Freundin nahm 23 kg zu und war sie nach einem halben Jahr wieder los. Wenn du wirklich "normal" (also ausgewogen und nicht 300g Milka/Tag wie ich momentan...) isst, würde ich gar nichts ändern.
Kopf hoch (Bauch rein geht ja nicht mehr...)
LG Nicola (25+4)

Re: Hilfe, mein Gewicht entgleist mir!!!

Hallo Elvi,
geht mir exakt genauso, bei gleicher Augangsgröße und -gewicht. Die ersten drei, vier Monate habe ich wenig zugenommen, aber jetzt dafür dann ordentlich. Die Weihnachtsfeiertage waren einfach zu viel, was das Essen anbelangt. Ich habe mir vorgenommen, häufiger mal etwas spazieren zu gehen, z.B. in der Mittagspause statt Kantine und die Süßigkeiten etwas runterzuschrauben. Ganz darauf verzichten werde ich aber nicht. Ich schiebe es auch auf die Wintermonate, wo etwas Schokolade einfach guttut!
Viele Grüße
Rebi

Re: Hilfe, mein Gewicht entgleist mir!!!

hallo elvi,
das ist nun einmal bei jeder frau anders, ich habe in der ersten ss auch 22 kg zugenommen und eine woche nach entbindung 10 wieder runter, die anderen 12 waren dann etwas härter habe ich aber auch geschafft.
in diese ss bin ich wieder mit 67 kg bei 174 gestartet und bin auf genau dem selben gewicht wie bei jeremy in der selben woche, ist eben so, pech.
mach dir keine sorgen meine fä wiegt selber so um die 120 kg und soll bei ihrem baby stark zugenommen haben und sie spricht mich nie wegen meinem gewicht an, sie meint ich wäre doch schön schlank. kommt also immer auf den blickwinkel an *gggg*
glg katja 28+2

Re: Hilfe, mein Gewicht entgleist mir!!!

Hi Elvi,
lass den Kopf nicht hängen ich habe den Kampf gegen die Pfunde schon aufgegeben.
Ich habe nur 50 Kilo gewogen wo ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe bei 1,70 cm. Ich bin nun in der 31.SSW ich wiege ganze 68 Kilo. *schock*
ich esse auch ganz normal und auch nicht für zwei. Im Gegenteil ich habe zur Zeit fast kaum so richtig Hunger und wenn das esse ich nur immer so Kleinigkeiten.
Ich hoffe auch sehr stark das ich die Pfunde wieder runter bekommen. *lol* Aber wie Du siehst geht es Dir nicht alleine so. *wink*
MfG
Dog 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen