Suchen Menü

Hilfe, manchmal macht er mich fertig!!!

Ach, ihr Lieben!
Ich muss mal jammern, ihr versteht mich am besten!
Bin momentan total k.o.Cedrik ist mega anstrengend, will immer nur bei mir sein, mag kaum noch liegen, sondern möchte ständig herumgetragen oder beschäftigt werden. Außerdem plagen ihn wohl schon die Zähne. Habe Osanit und Dentinox, auch gekühlte Schnuller ;-), aber wenn er einen Schreianfall hat, helfen meist nur gnadenlose Ablenkungsmanöver (Singen, Tanzen, Hüpfen etc.). Leider nimmt er auch die nur von mir an. Zu meiner Büroarbeit und zum Lernen komm ich nur noch, wenn er schläft oder sich jemand erbarmt, mit ihm spazieren zu gehen. Heute Morgen war ich mit den Nerven echt am Ende. Ich habe dann wg. meines Genervtseins so ein schlechtes Gewissen, denn er kann ja nichts dafür, wenn ich im Stress bin. Wenn er mich dann so lieb anlächelt, tut es mir schon wieder leid, dass ich so nervös war. Meine Mutter hat ihn dann heute mit in die Stadt genommen.
Gleich kommt Besuch zum Kaffee und jetzt schläft er :-)
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, manchmal macht er mich fertig!!!

Hallo Tanja,
Julia ist manche Tage genauso, da ist nix recht. Dann hilft auch nur tragen und das am besten stundenlang. Da ist man mit den Nerven total am Ende, vorallem wenn man noch nen stressigen 2-jährigen hat, der in der Minute 20 x nach Mama brüllt !!!
Aber bei uns ist das zum Glück nicht jeden Tag so, heute z.B. ist Jule nur am pennen !
Ich drück Dir die Daumen, daß es bald wieder besser wird !
GLG, Yvonne
PS: Hast Du ne mail von mit bekommen ? Wenn nicht maile mich mal übers Profil an. DANKE !

Re: Hilfe, manchmal macht er mich fertig!!!

Hallo Tanja,
zum rumtragen kann ich Dir ein Tragetuch empfehlen. Damit kannst Du wenigstens auch noch was machen und wenn er eingeschlafen ist, kannst Du Dich damit auch locker hinsetzen und mal Pause machen.
gglg anja

Re: Hilfe, manchmal macht er mich fertig!!!

Mein Mann rennt jetzt gerade mit dem Tuch und Cedrik durch die Nachbarschaft :-))))
LG, Tanja

Re: Hilfe, manchmal macht er mich fertig!!!

Hi Tanja,
es ist echt manchmal blöd mit dem Mama-sein. Ich hab Tim heute auch angemotzt, weil er nur am quengeln war, egal was ich machte, alles war blöd...dabei ist er krank und kann eigentlich nix dafür, aber wir sind halt auch alle nur Menschen und mal ganz ehrlich, seit unsere Mäuse auf der Welt sind, kommen wir doch gar nicht mehr so richtig zum abschalten (ich zumindest nicht). Daher, atme tief durch, es wird wieder besser, genieße das Lächeln und mach Dir kein schlechtes Gewissen, wenn die Kleinen auch mal unsere Launen ertragen müssen, wir ertragen ihre doch auch;-)) GLG, Anja

Re: Im Moment gehts wohl vielen hier so!Mir auch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen