Suchen Menü

Hilfe, kann mir jemand das übersetzen? Ebay...

Hab grad ne email gekriegt.
meine englisch-kenntnisse sind auch nciht mehr die zeitgemäßesten...
lg
christina
EBAY ACCOUNT PROTECTION
Dear eBay Member
Dear eBay Customer!
You have received this email because you or someone had used your account to make fake bids at eBay. For security purposes, we are required to open an investigation into this matter.To help speed up this process, please access the following form to complete the verification of your eBay account registration informations:
To update your eBay records on file now click here:
Please Note:
If we do not receive the appropriate eBay account verification within 48 hours, then we will assume this eBay account is fraudulent and will be suspended.
The purpose of this verification is to ensure that your eBay account has not been fraudulently used and to combat the fraud from our community.
We appreciate your support and understanding, as we work together to keep eBay a safe place to trade.
Thank you for your patience in this matter.
Regards, Safeharbor Department (Trust and Safety Department)
eBay Inc.
Please do not reply to this e-mail as this is only a notification.
Copyright © 2005 eBay Inc. All Rights Reserved
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, kann mir jemand das übersetzen? Ebay...

Hallo, Christina,
meine Name ist Christian, ich bin der Mann von "Anne mit Amy". Das dürfte eine von inzwischen vielen Versuchen sein, ein EBAY-Account (in diesem Falle Deines) zu knacken und damit Unsinn/Betrug anzustellen.
Grundsätzlich solche Mails nicht beachten, bzw. direkt über die Support-Seiten voN Ebay gehen. Niemals !!! auf diesen Link gehen (der dann auf eine völlig fremde Seite geht). Dort werden dann Deine Daten "geklaut" (Name und Kennwort) und damit kann dann jeder X-beliebige in Deinem Namen einkaufen. Solltest Du unsicher sein, am besten direkt über ebay eine Anfrage stellen.
Mails dieser Art sind grundsätzlich IMMER gefälscht.
Gruß
Christian

Ich habs mir schon gedacht,drum die Frage

Dankeschön für deine Antwort.
Bin auch nicht auf den Link gegangen, hab schonmal von diesem Mail gelesen.
Vielen Dank nochmal.
lg
Christina

Re: Hilfe, kann mir jemand das übersetzen? Ebay...

Hallo christina,
diese mails habe ich schon öfters bekommen und wie der Mann von Anne mit amy richtig geschrieben hat wollen die dadurch den Acount knacken.
Ich leite diese mails direkt zu ebay. die haben auf ihrer startseite nen link dafür.
LG Sibylle

Re: Hilfe, kann mir jemand das übersetzen? Ebay...

Hallo Christina,
vergiß es, ich bekomme die oft. Da ich eine ganz spezielle Adresse nur
für Ebay habe und die Dinger immer auf meine andere Adresse gehen,
bin ich mir sicher das es ein Fake ist! Außerdem bekommst Du wenn in
Deutschland auch deutsche mails von ebay.
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen