Suchen Menü

Hilfe, kann eine Ss den ganzen Körper umkrempeln?

Hi zusammen. Ich hab mal wieder meine Schildrüsenwerte prüfen lassen und auch gleich ein grosses Blutbild. Da kam dann gestern der Anruf von meiner Ärztin ich solle doch mal zu ihr kommen, meine SD-Werte seien nicht ok. Dacht ich mir aber schon. Ich habe eine latente Unterfunktion und nehm seit 1 1/2 Jahren L-Tyroxin. Seit aber Justin auf der Welt ist hab ich sie leider sehr oft vergessen, deshalb dacht ich auch schon das die Werte nicht ok sind. Also bin ich heut morgen mal hin. Sie meinte der Wert sei extrem erhöht. Hab ihr dann gesagt das ich die Tabl öfter vergessen hab. Sie meinte dann, gut so, ich "muss" sie sofort absetzen. Ich habe den Werten nach eine Überfunktion! *baff* Wie geht das jetzt??? Die Internistin damals meinte ich müsse mein lebenlang die Tabl. nehmen, und nu??? Alles hinfällig! Kann eine SS wirklich alles so verdrehn? Erst nehm ich Tabl. die die SD unterstützen soll und nu muss ich zum Radiologen. Syntigramm (weiss net wie man das schreibt) und US :-(( Mensch, es bleibt einem auch nix erspart. Immerhin sind die Blutungen seit gestern weg. Nach 8 Wochen!!!!! Wenigstens etwas. Meine Kids sind endlich auch besser drauf :-)) Ein Grund zur Freude!
So, ich glaub das war jetzt eher ein Sinnlos Posting, aber ich wollt mal erzählen was so eine SS mit dem Körper anstellt!
GGGGLG Sandra, Kevin 2,5 Jahre und Justin 8W 3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen