Suchen Menü

Hilfe-ich sehe vielleicht aus....!!!

Hallo ihr Lieben,
brauche nochmal euren Rat. Habe mich gerade wieder im Spiegel gesehen und wäre fast aus den Latschen gekippt. Das ganze Gesicht ist über und über mit Pusteln (keine Pickel). Heute morgen ist mir schon aufgefallen, dass ich einige Pusteln habe, aber die waren "nur" im Gesichtsrandbereich - jetzt ist alles voll!!!
WAS ist das? Kann das jetzt noch eine Reaktion auf die Hormone sein oder habe ich mir doch eine allergische Reaktion eingefangen?
Gibt es evtl. Hausmittelchen um das ganze etwas zu lindern?
Vielen Dank für eure Ratschläge!!!
LG, Anja 12+1
Bisherige Antworten

Re: Hilfe-ich sehe vielleicht aus....!!!

Hallo Anja,
wenn ich kein makeup drauf habe könnte ich momentan auch nicht raus :) ich habe lauter rote "flecken und pickel" im gesicht....keine ahnung von was das genau kommt, aber ich denke schon das es die hormone sein könnten!

Re: Hilfe-ich sehe vielleicht aus....!!!

Hallo, Penaten "Baby Softwash" in Verbindung mit Bebe young care Feuctigkeitscreme Morgens und Abends. Ich hatte ausgesehen wie ein Teenie in der Pubertät. Nach 10 Tagen war alles weg und seit ich das benutze bin ich Pustelfrei !!! Ausprobieren lohnt sich!
GLG Katrin 19+2

Re: Hilfe-ich sehe vielleicht aus....!!!

Vielen Dank für den Tip!
Wie sahen deine Pusteln denn aus? Meine sind mit Pickeln irgendwie überhaupt nicht zu vergleichen (ganz klein, suuuuper viele und nicht gerötet) und ich hatte sowas vorher auch noch nie. Was mich am meisten verunsichert ist, dass sie über Nacht über mich herfielen und dass es sich von heute morgen an noch so extrem verschlimmert hat!!!
Werde auf jeden Fall meine üblichen Cremes erstmal eintauschen gegen Penaten und Bebe! ;-)

Re: Hilfe-ich sehe vielleicht aus....!!!

ich habe/hatte nur flecken....aber ich vertrage weder penaten noch bebe....ich würde vielleicht mal den doc ansprechen :)
lg
silke

Re: Hilfe-ich sehe vielleicht aus....!!!

Meine Hautunreinheiten sehen genauso aus wie Du es beschrieben hast (wie ein Teppich aus kleinen Griesknötchen- nur eben hautfarben). Versuch es ruhig mal.
GLG Katrin

Re: Hilfe-ich sehe vielleicht aus....!!!

*maleinschleich* Hallo Anja (schöner Name!), da wirst Du jetzt mit leben müssen! So schnell gehen die nämlich nicht mehr weg. Ich habe bis jetzt noch Probleme mit diesen Dingern im Gesicht und Franca ist schon 5 Monate alt. Ich hatte früher nie Pickel! Drück bloß nicht dran rum (hilft nix, sieht nur noch bescheidener aus). Es kommt der Punkt, wo Du Deine Pickel mit Stolz trägst, da Du es eh nicht ändern kannst! LG, hoffe Du kriegst sie vielleicht weg, ich war erfolglos, Anja mit Franca (*23.05.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen