Suchen Menü

Hilfe, ich kann nichts mehr essen!!!!SP

Hallo,
ich wollte mir heute nen leckeren Johannisbeerquark zum Frühstück gönnen, steh mit der Schüssel vor Tims Laufstall und schiebe mir den Löffel rein - entsetzte Augen von ihm. Ich esse unbeschwert weiter - panische Augen, Schnute nach vorne und brüllen bis zum Anschlag. Ich packe die Schüssel aus seiner Sichtweite - Ruhe.Hatte aber noch hunger, also ein verstohlener Griff zum Löffel - Gebrüll. Mir ist dann der Appetit vergangen. Tim war doch satt und zufrieden, gönnt er mir die paar Löffel Quark nicht???? Muß ich jetzt verhungern??? Er dreht schon durch, wenn ich mit seiner Schüssel vor ihm stehe und nicht schnell genug anfange, aber doch nicht auch wenn wir essen...AAAAAHHHHH, mein Sohn hilft mir zum schlankwerden;-)). Essen eure kids eigentlich normal oder durch die Hitze etwas anders??? Tim mag abends lieber kühle Milch, den Gemüsebrei mittags läßt er halb stehen, aber den Grießbrei mit frischem Obst (aus dem Kühlschrank), den zieht er komplett weg. Und trinken schafft er etwa 800 ml Schorle.Bei der Hitze aber auch nicht verwunderlich. GLG, Anja und der soeben geimpfte Tim
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich kann nichts mehr essen!!!!SP

Hallo
also Anna ißt derzeit auch von allem recht wenig, aber ihre becher wasser pur, die zieht sie sich weg wie nix.
luc trinkt in gewohnter weise seine mumi, tagsüber im 2-3 std rhythmus und nachts auch.
lg sandra

Re: Hilfe, ich kann nichts mehr essen!!!!SP

Tja Anja,
das ist scheinbar wahrer Futterneid *lach*! Ab sofort dafste nur noch essen, wenn dein Sohnemann schläft. Hat doch auch was Gutes: Das Problem mit dem Bauchspeck erledigt sich dann quasi von allein! Hi,hi,hi !! Für mich gibts dafür seit gestern einen Fahrradkinderanhänger. Brauch nur noch nen billigen Kindersitz für drin und dann kanns losgehen. Eine der ersten Touren führt mich sicher nach Borth *Augenzwinker*. Ich hab mir übrigens Freitag nen Sonnenbrand geholt. Samstag bei REAL ein Plantschbecken gekauft. Hatte eigendlich mit euch zu den PPP-Tagen gerechnet. Da waren Veit und ich schon im Wasser.
LG Diana + der nächtliche Querulant, der gerade SEINEN Schlaf nachholt

Re: Hilfe, ich kann nichts mehr essen!!!!SP

Hi Diana,
ihr habt ein Plantschbecken????? Wir kommen dann wohl doch erst mal wieder bei euch vorbei;-)))
Wenn du deinen Kindersitz hast, strampel mal ganz schnell her, ist ja nicht so weit und du kannst schön am Damm entlang. Eigentlich wollten wir Sonntag vormittag zu den PPP Tagen, aber als wir mit Schläfchen, essen usw. fertig waren war es uns zu heiß und als wir noch in Radio KW hörten, dass etwa 10000 Leute da hin kommen, hatte ich schon gar keine Lust mehr. Man muß es ja nicht übertreiben!!! Dann doch lieber nochmal ein gemütliches Treffen am Pool mit Veit und Dir. GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen