Suchen Menü

Hilfe,ich hab sooooooo Schmerzen!

Oh man ich kann kaum noch laufen war eben einkaufen und bingrad noch so heimgekommen.
Ich habe unten links im Schambeinberech so Schmerze das ist echt heftig.Weiß aber auch nciht was das sein kan.Und mein FA hat heute Mittag nciht auf und macht auch 12.00Uhr zu.ISt über 30km von hier entfernt.Sch....und jetzt.WAs kann das nur sein.Wie Seitenstechen nur viel schlimmer.HAb schiss das es was ernsteres ist.Kenne das überhaupt nicht.
LG Mona die aber gleich in den Kiga muß
Bisherige Antworten

Dann ab ins KKH!

Hallo liebe Mona!
Ich habe zwar keine Ahnung, was es sein könnte, aber wenn Dein FA gleich schon geschlossen hat, dann fahr ins KKH * tröstedicherstmal*! Die kennen Dich doch schon, hast ja schon so oft dahin gemußt. Ich will Dir ja keine Angst machen, aber vielleicht sind das Wehen? Ich weiß es aber wirklich nicht, war nur so eine Idee. Laß Dich doch ans CTG anschließen, dann sieht man das doch. Gute Besserung und melde Dich später nochmal, ja?
Alles Liebe
Petra +*

Re: Hilfe,ich hab sooooooo Schmerzen!

Huhu Mona :o)
hmm, kann dir leider auch nicht sagen, was das ist, ich hatte sowas ähnliches wie Seitenstechen (nur eben tiefer) vorhin mal, als ich ruckartig und irgendwie komisch aufgestanden bin. War aber zum Glück gleich wieder weg.
Wenn du deinen Arzt nicht mehr erreichst, ruf doch die Hebamme an... und wenn die auch nicht da ist, dann würde ich vorsichtshalber doch mal ins KH fahren.
LG und melde dich doch bitte später nochmal, Claudia

Re: Hilfe,ich hab sooooooo Schmerzen!

Genau ab ins KH.
Es muß doch auch im Umkreis von 30km noch einen FA geben.
Lasse es ja nach schauen wenn es nicht besser wird.
LG Diana

Re: Hilfe,ich hab sooooooo Schmerzen!

Hallo liebe Mona! Oja, Du Arme! Es könnte vielleicht sein, daß das Baby auf einem Nerv sitzt bzw liegt. Ich hatte gestern wahnsinnige Schmerzen im Rücken und Unterbauch, daß ich auch kaum mehr laufen konnte und bei mir war Blut im Urin und ich bekomme jetzt Antibiothika. Vielleicht lässt auch sicherheitshalber mal Deinen Harn angucken, möglicherweise ist es ja auch eine Blasenentzündung oder so. Mußt nicht gleich ans Schlimmste denken. Spürst Du Dein Kleines denn schon?? Wird es besser wenn Du Dich hinlegst?? Lass es aber auf alle Fälle anschauen, sicher ist sicher. Drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles ok ist. Alles Liebe für Dich und das Kleine!!! Bettina 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen