Suchen Menü

Hilfe ich hab ein Rollbaby!!!

Hallo zusammen. Leider komm ich fast zu garnix mehr, und leider auch nicht mal mehr zum Posten oder Antworten. Meine Kids halten mich hier voll auf Trab. Der Grosse plappert mir den lieben langen Tag die Ohren ab, oder beschwert sich, das Mama sich ja ab und zu auch mal um was anderes kümmern muss, wie z.B. seinen kleinen Bruder, oder den Haushalt, oder auch mal um den Papa. Um mich kann ich mich grad garnet kümmern, denn ich bin abends so fertig das ich halb tot ins Bett falle (die beiden sind um 6 Uhr fit). Ja un mein Kleiner, der macht mich echt noch fertig. Ich glaub Kev, mein Grosser, hat mich zu sehr verwöhnt. Er war ein seeeehr Pflegeleichtes Baby, hatte ausser mit den Blähkoliken und der Neurodermitis keine Probleme. Er hatte sogar mit 4 1/2 Monaten abends Brei gegessen und mittags sein Gläschen. Auch war er immer ein sehr ruhiges Baby, hat alles immer ins sich reingesaugt und mit ruhe betrachtet. Er war immer zeitgerecht entwickelt und auch so immer top fit. Aber Justin, er ist soooo gaaaaaaaaaaanz anders. Angefangen damit, das er absolut nicht so ruhig ist wie Kev, nein, er ist ein totaler Zappelphilip und immer in aktion und Bewegung, aber er ist auch ein ganz verschmuster. Weiter, er wird am Sonntag 5 Monate, hab also auch schon versucht mit Beikost anzufangen. Was soll ich sagen, ER MAG SIE NICHT, egal was ich versuch, noch nicht mal Abendbrei (wenn dann immer nur ein paar Löffel). Aber das ist ja eigentlich auch net so schlimm. Bins von Kev halt anders gewöhnt, er hat immer gleich den Mund aufgesperrt und konnt nie genug bekommen.
Ja un nun zum Rollbaby. Also, ich leg ihn auf die Krabbeldecke, und hab mich noch nicht rumgedreht, rollt er schon über die decke. Das geht den ganze lieben langen Tag so, sogar in der Nacht. Als ich dann letztens Nachts rüber ging weil Kev geweint hat, lag der kleine Justin am Fussende unter seiner dünnen Decke, hab erstma einen Schreck bekommen, und seitdem shcläft er erst mal nur im Schlafsack (eigentlich blöd, aber solang er soo rollt is mir das lieber) Ihr glaubt nicht wie man da aufpassen muss, schwuppdiwupp liegt er manchmal vor dem Wozischrank und sein Grosser Bruder steht dann nur da und sagt: Guck mal was der schon wieder macht! Supi gell. Ich bin sowas echt net gewöhnt. Kev hat sich auch früh forbewegt, aber halt nicht so schnell wie Justin jetzt, ich glaub da kann ich mich noch auf eingiges gefasst machen!
Alles in allem bin ich grad voll gestresst und könnt echt mal Urlaub brauchen. Obwohl das ja eigentlicht alles keine Probleme sind oder???
Ich weiss auch net, momentan bin ich wohl einfach nur ausgelaugt!
Sorry fürs zutexten.
Ich hau mich jetzt mit "Das Glücksprinzip" ins Bett und geniesse es in ruhe Film zu schaun, bis einer der beiden wieder wach wird ;-))
Schönen Abend noch!
GGGGLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen