Suchen Menü

Hilfe, ich bin verrückt.....sonst noch jemand?

Morgen!
Bitte lacht mich jetzt nicht aus....
Ich sitze hier vorm PC und esse zum Frühstück ne Schüssel Babybrei.....
Habe vor ein paar Wochen beim schlendern durch die Babyabteilung im Drogeriemarkt Baby-Früchte-Brei entdeckt und plötzlich Mega-Lust darauf bekommen...ja und jetzt esse ich öfter Babybrei...ist das noch normal?
Der arme Kevin....noch nicht auf der Welt und schon futtert die Mutter ihm den Brei weg *grins*
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 36+5 die gleich zum FA müssen
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich bin verrückt.....sonst noch jemand?

Hallo Nadine, du bist nicht verrückt, ich habe auch in der SS angefangen, Babybrei zu essen. Am liebsten mag ich ihn, wenn ich Dosenobst dazugebe, lecker!
Was für Kinder gut ist, kann für uns doch nicht schlecht sein, oder? *gg*
Also weiterhin guten Appetit
GLG Aleah ET+3

Re: Hilfe, ich bin verrückt.....sonst noch jemand?

...Dosenobst...dass ist ne Idee! Werde ich beim nächsten Mal gleich ausprobieren. Danke für den Tip!
Mache mich jetzt mal auf den Weg zum Doc....wäre schön, wenn er feststellen würde, dass es bald losgeht...habe nämlich auch keine Lust mehr und noch gut 3 Wochen vor mir...
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 36+5

Re: Hilfe, ich bin verrückt.....sonst noch jemand?

hihi,
jetzt habe ich lachen müssen.:-) gott sei dank kann man die breis nachkaufen.
alles gute beim arzt!
und einen schönen tag!!
vlg karin&kristina 7w+5t

Re: Hilfe, ich bin verrückt.....sonst noch jemand?

Ich hätte ja auch totale Lust darauf. Schon am Anfang der Schwangerschaft wollte ich immer Grießkoch (Grießbrei) :-) Nur muß ich mich wegen der Diabetes da leider zurückhalten *seufz*
Wenn ich die nicht hätte, hätte ich die verschiedenen Kinderbreis sicher schon durchgekostet :-)
Alles Gute beim FA
Manuela 38.SSW

Re: Hilfe, ich bin verrückt.....sonst noch jemand?

Moin Nadine,
find ich nicht schlimm.Ich eß mit Vorliebe den Guten Abend Brei-den aber schon seit Jahren...
GLG Immi+Zoé ET-2

Re: Hilfe, ich bin verrückt.....sonst noch jemand?

bist gar nicht verrückt. ich esse die breie auch gern mal, sind echt lecker. grad jetzt wo ich manchmal wegen meiner maus nicht wirklich zum essen komme und keine lust hab großartig zu kochen, ist das klasse. ich ess übrigens seit neuestem grießbrei in allen variationen, hab ich früher nie angerührt. lg tina + leonie, die sich später wohl um den grießbrei streiten werden :))

re: ich bevorzuge die obstgläschen, o.t, lg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen