Suchen Menü

Hilfe, habt ihr auch Schuppen???

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen Schuppen... Meine ganze Kopfhaut juckt und es rieselt. Ist echt wiederlich. Ich habe das Gefühl es wird Winter (leise rieselt der Schnee...)
Was soll ich jetzt tun? Ich stille noch, also bin ich mir unsicher ob ich z.B. Terzolin nehmen darf? Oder sollte ich lieber zum Hautarzt oder zum Frauenarzt und einen Hormontest machen lassen? Ich will das Zeug so schnell wie möglich loswerden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schon mal
lg anja
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, habt ihr auch Schuppen???

Hallo Anja!
Leider kann ich dir gar nicht helfen,aber wenns nicht besser wird,ruf doch mal einen Hautarzt an was der sagt.
Ich kämpfe zu Zeit mit Haarausfall,was ich aber DAnk Priorin einigermaßen im Griff habe.
Ob die Schuppen auch von der Hormonumstellung kommt?
LG Mona

Re: Hilfe, habt ihr auch Schuppen???

Hallo Anja!
Ich habe ja auch so mit Schuppen zu kämpfen. Habe schon immer "Ket" genommen. Ist der gleiche Wirkstoff drin wie in Terzolin aber wesentlich günstiger. In der Apo sagten sie mir, daß ich das auch während der Stillzeit nehmen dürfte. Hab denen jetzt mal vertraut. Naja, jetzt haben wir eh abgestillt und ich nehme das Shampoo 2x die Woche und es ist super.
LG Sarah mit Jonas (21w 1t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen