Suchen Menü

Hilfe, dringende Frage hab!!!!! lang

Hallöle!
Ich gehöre ja auch mehr zu den Lesern aber heute habe ich auch mal eine dringende Frage.
Ich habe schon seid längerem starke Vorwehen, aber seid gestern ist es anders.
Mir war gestern einfach komisch, ein flaues Gefühl im Magen und dann auch noch Nierenschmerzen wie am ersten Tag der Regel(das hatte ich sonst nie).
Und seid letzter Nacht habe ich so ein ziehen in der rechten Bauchseite bis in die Leiste, so als ob man verklemmte "Darmwinde"hat(sorry für die genaue Beschreibung)
Ist super unangenehm, aber ich habe keine regelmäßigen Wehen.
Ach ja und der Bauch ist auch deutlich runtergesackt.
Für Senkwehen doch etwas spät oder?
Was kann das nur sein mit den Bauchschmerzen und was sollte ich eurer Meinung tun?????
LG Claudia ET-19
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, dringende Frage hab!!!!! lang

Hallo, ich würde einfach abwarten. Jetzt ist es ja kein problem mehr, wenn Baby kommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die richtigen Eröffnungswehen anfangen, die sollen ja manchmal auch noch sehr unregelmäßig anfangen, also warte, ob sie regelmäßig werden und sich verstärken. Geh am besten in die warme Wanne, dann weisst du sicher, ob es losgeht, denn dann verstärken sich die Wehen ja. Das es was "Schlimmes" ist, glaube ich nicht. Also alles Liebe von Patricia 36+2.

Re: Hilfe, dringende Frage hab!!!!! lang

hallo claudia!
ich denke auch, dass es eröffnungswehen werden könnten, allerdings hilft da auch nur warten oder baden!
senkwehen können es natürlich auch sein, bei mir kamen die oft erst ein paar tage vor der geburt!!!
vielleicht hilft dir auch eine kanne fencheltee, denn das mit den "verklemmten" darmwinden ist ja auch nicht so absurd, das hat man ja in der ss auch manchmal!
sorgen würde ich mir keine machen, denn auch wenn dein baby jetzt kommen will ist es ja in ordnung!
gglg chris et-21
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen