Suchen Menü

Hilfe bitte

Ich habe gerade einen Saft getrunken, der war noch zu und haltbar, so eine Flasche von Merziger Blutorange, und das hat so komisch geschmeckt, ganz anders als sonst. Oben hat sich auch ein Rand gebildet, was normal nicht ist. Ich habe etwa 150 ml getrunken, bis ich gemerkt habe, es schmeckt komisch. Wenn es verdorben wäre, schadet das den Kindern? Hab ich die Kinder vergiftet?
Ich hab so Angst.
Bisherige Antworten

Re: Hilfe bitte

Hallo,
ich habe vor ca. 3 Wochen oder so etwas verdorbenes gegessen, aber richtig viel so den ganzen Teller und dachte immer bäh, habe es aber trotzdem gegessen *doofbin* -> Resultat nicht mal ne halbe Stunde säter habe ich angefangen mir die Seele aus dem Leib zu ko**en und das ging bestimmt so an die 20 mal...oh mann hatte ich die Schnauze voll vom ko**en.
Also ich denk dein Magen kann sehr gut zwischen gut und böse unterscheiden und so schnell vergiftet man weder sich noch sein Kinder mit Merziger Blutorgangesaft....:)
LG
Natália

Re: Hilfe bitte

Falls du dich nicht von allein übergeben mußt, evtl. den Finger in den Hals stecken? Oder einfach ganz viel Wasser trinken, um das Ganze zu verdünnen. Vergiften geht nicht so schnell. Hört sich an, als wenn der Saft nur etwas gegoren war. Ganz so schlimm eh nicht, ansonsten hättest du ihn gar nicht runter bekommen. LG Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen