Suchen Menü

Hilfe - Wunder Po !! .....

...habt ihr Tips ?? Es tut Maxi immer abends weh und er schreit (wird bis abends richtig rot).
Gruß Tinchen
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - Wunder Po !! .....

Hallo Tinchen!
Jonas war letzte Tage auch wieder richtig doll wund. Bei uns hilft immer Zinksalbe aus der Apotheke. Und zwar Mirfulan. Bevor Jonas ins Bett geht, creme ich den popo immer ganz dick ein, soll man zwar eigentlich nicht machen, aber bei uns hilft'S.
LG Sarah mit Jonas (8M 4T)

Re: Hilfe - Wunder Po !! .....

Habe Mann gerade losgeschickt - holt jetzt Multilind aus der Apo - hat mir eine Freundin gerade gesagt. Hoffe es hilft ihm schnell....und der Durchfall wird bald besser.
Gruß Tinchen +Pavian-A...-Maxi

Re: Hilfe - Wunder Po !! .....

Hallo Tinchen,
Multilind ist prima! Lass Maxi trotzdem noch nackig strampeln und du kannst ihn trockenföhnen, wenn du ihn gebadet oder gewickelt hast.
LG, Tanja

Re: Hilfe - Wunder Po !! .....

hat echt geholfen die Multilind - gestern habe ich ihn dann abends noch nackig krabbeln lassen....und unser Doc ist im Urlaub, aber der Durchfall ist schon besser.
Gruß Tinchen

Re: Hilfe - Wunder Po !! .....

Hallo Tinchen,
probier mal Luvos Heilerde. Hatte mir meine Hebamme ganz am Anfang empfohlen, und es hat gut gewirkt. Gibts in der Apotheke und wird mit Wasser angerührt.
LG Rebecca

Re: Hilfe - Wunder Po !! .....

Bei uns hilft multilind auch super, trotzdem viel "unten ohne" im warmen zimmer krabbeln lassen. gute besserung! LG Tina

Miultilind hat bei uns auch prima geholfen! LG

Re: Hilfe - Wunder Po !! .....

Bei uns hat, als Malte den fiesen Durchfall dank der MOE hatte, ganz einfache Bepanthen Wund- und Heilsalbe supergut geholfen. Und er hatte schon rohes Fleisch ab Po... Das war furchtbar.
Gute Besserung für den Pops!
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen