Suchen Menü

Hilfe! Windelpilz?

Hallöchen!
Das heißt doch so , oder??? *gg*
Naja , Monas Pünktchen werden weniger, heilen ab, aber nun ist sie bei ihren Schamlippen ganz rot....hmmm, vielleicht doch eine Scheidenpilz?
Unser KIA ist erst ab Mo wieder da. Kennt jemand eine Salbe die ich ihr raufschmieren könnte, falls es am WE noch schlimmer wird? Eine rezeptfreie Pilzsalbe für Säuglinge / Kinder die ich auch in Ö bekomme?
Vielen lieben Dank........was würde ich ohne eure Tips machen?Habt mir ja schon so manchesmal geholfen....
LG Katharina
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Windelpilz?

Hallo,
bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube die Multilind-Salbe hilft auch beim Windelpilz. Kann gerade nicht ins Kinderzimmer und nachschauen, da die beiden schlafen. Sobald ich nachschauen kann, gebe ich dir Bescheid. Gibts ohne Rezept in der Apotheke, ansonsten einfach mal den Apotheker fragen.
Liebe Grüße von Ute

Nachtrag

Also: Multilind Heilpaste bei Entzündungen der Haut, Schleimhaut, Windeldermatitis und Hefepilzinfektionen der Haut. Hat bei Louisa super gewirkt.
LG Ute

Multilind ist bei uns auch das beste!!! GLG

Re: Hilfe! Windelpilz?

Wir haben Micotar ZP verschrieben bekommen...
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen