Suchen Menü

Hilfe ? Wer ist hier auch immer noch zahnlos ???

Hallo Mädels !
So langsam mache ich mir Sorgen. Noel wird am Samstag 1 Jahr und ist immer noch zahnlos. Weit und breit ist keiner in Sicht. Sind wir hier jetzt die einzigen ? Bei der U6 hat die KiÄ diesbezüglich nichts gesagt, als sie ihm in Mund geschaut hat. Mein Großer hat damals mit 9 MOnaten den ersten Zahn bekommen.
LG Eileen mit Noel
Bisherige Antworten

Wir! Bald 11 Monate und noch total Flachland. LG

"Flachland" - lach mich grade kaputt *ggg* LG

Re: Hilfe ? Wer ist hier auch immer noch zahnlos ???

Hallo Eileen,
Julia ist zwar nicht ganz zahnlos, aber auf mehr wie zwei bringt sies auch noch nicht :-)
Ich dachte oben die 4 kommen durch, aber das war wohl nix. Sie hat zwar paar Nächte gejammert und man kann sie unter dem Zahnfleisch schon gut sehen, aber die wollen auch nicht raus.
Mach Dir keine Sorgen, die Nachbarstochter hat auch erst mit 14 Monaten ihren ersten Zahn bekommen.
GLG, Yvonne

Re: Hilfe ? Wer ist hier auch immer noch zahnlos ???

Hi!
Wir - 12 Monate alt! Hannah bekommt gerade den 3. innerhalb von 2 Wochen, Sven hat noch keinen - kommt aber noch, ich bin zuversichtlich ;-)
LG Annette

nicht ganz: 2 zähne, 13 monate

Wir z.B.

d.h. Evi und Maxi, beide bald 12 Monate, haben nicht einen einzigen Zahn. Ist wohl erblich bedingt. Mein Grosser bekam damals seinen ersten Zahn erst mit 12 Monaten.
VG
Elisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen