Suchen Menü

Hilfe!!! Was is denn nu los?

Hallo, nochmal ne dringende Frage. Seit kurzem ist mein gesamter Bauch ganz rot, juckt und ist heiss - was kann das denn nun sein??? Bitte um viele hilfreiche Antworten. Vielen Dank! Patricia ET-23
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! Was is denn nu los?

Hallo,
hast du deinen Bauch mit irgendetwas eingeschmiert?! Öl oder Creme? Vielleicht ist das eine allergiesche Reaktion???? Ansonsten kenne ich so etwas eigentlich nicht!!
LG Sibylle

Re: Hilfe!!! Was is denn nu los?

Hallo, nee hab alles benutzt, was ich auch sonst immer benutze. Einzige Ausnahme: Ingwertee, aber ich glaub, dass das Jucken schon vorher anfing. Naja, trotzdem danke und GGLG Patricia

Re: Hilfe!!! Was is denn nu los?

hallo Patricia,
ich hatte das eine zeitlang auch. versuch malmit einem kalten waschlappen abreiben und dann einoelen mit babyoel. ich glaib das kommt von der gespannten haut.
viele gruesse
Petra

Re: Hilfe!!! Was is denn nu los?

Dankeschön, werd ich mal versuchen. GGLG Patricia

Re: Hilfe!!! Was is denn nu los?

hallo nochmal!
ich hatte vor einiger zeit auf einmal einen juckreiz, wenn ich einen bestimmten pulli angezogen habe. diesen pulli habe ich schon soooo lange, dass ich es kaum glauben konnte, aber ich habe es ausprobiert, und es muss der pulli sein.
vielleicht ist es ja bei dir auch so was...
hoffentlich wird es bald besser!
lg
chris

Re: Hilfe!!! Was is denn nu los?

Na das wäre ja ein Ding. Ist echt komisch. Was kommt denn noch alles *schmoll*. Mal gucken, was passiert, wenn ich erst Bauch abreibe, dann Öl raufschmiere und dann Sachen wechsle. Hoffe, es hilft. Danke dir für deine Antwort. GGLG Patricia

Re: Hilfe!!! Was is denn nu los?

Hi Patricia,
also warm bis heiß ist mein Bauch auch meistens,hat lt.Doc aber nix zu sagen.Das Rote ist wohl,weil die Haut gespannt ist und mehr durchblutet wird.Das mit dem Jucken würd ich auch als Allergie sehen.Versuch doch mal ne andere Creme/Öl zum einschmieren
GLG Immi+Zoé ET-25

Re: Hilfe!!! Was is denn nu los?

Dankeschön. Hat mich nur gerade gewundert, weil es so plötzlich aufgetaucht ist, aber vielleicht wars wirklich der Ingwertee, obwohl ich unsicher bin, obs nicht schon vorher angefangen hat. Na mal gucken. GGLG Patricia

Re: Hilfe!!! Was is denn nu los?

Hallo Patricia!
Also ich denke das das von der Dehnung kommt.
Vor einer Woche hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis.
Ich stand da, machte Salat und plötzlich hatte ich so ein komisches Drücken im Bauch.
Ich setzte mich hin und mein ganzer Leib fing an zu schmerzen und hart zu werden.Das habe ich zwar ständig, aber stets ohne Schmerzen.Es steigerte sich immer mehr, mein Baby stemmte sich komplett gegen die Bauchdecke, ich dachte, jetzt platzt es durch den Bauch.Ich bekam kaum Luft.
Das Ganze dauerte 5min und war äußerst unangenehm.
Dann war´s vorbei und mein Bauch war knallrot, heiß und juckte. Deshalb denke ich,durch die Drehung und Dehnung wurde der Bauch so ausgebeult, das die Haut so reagiert hat.
Vielleicht konnte ich Dir helfen,
GGLG Melena 34+5

Re: Hilfe!!! Was is denn nu los?

Guten Morgen, danke dir ganz doll. Das könnte es natürlich gewesen sein, zumal ich ja schon vor mich hin wehe und der Bauch ständig so hart und prall ist. GGGLG Patricia

Re: Hilfe!!! Was is denn nu los?

Seitdem öle ich noch intensiver ein und es hilft gegen das Jucken.
Ich nehme Babyöl,vorher Freiöl aber ich fand das roch so eklig.Und nun ist er immer schön fettig eingerieben und keine Beschwerden mehr.
Einen schönen Tag noch!!!
GLG Melena

Danke, dir auch.o.T. aber GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen