Suchen Menü

Hilfe - Veit erbricht

Nachdem veit jetzt schon 3 Wochen an einem hartnäckigen Schnupfen und einer Bronchitis laboriert, riefen vorhin meine Schwiegis an und erzählten, er habe sich während des Mittagsschlafes erbrochen.Mein Mann ist mit frischen Sachen hingefahren und Veit hat sich direkt auf seinem Arm nochmals erbrochen. Das hatten wir bisher noch nie! Was kann das sein? Was soll ich jetzt machen? Reicht es, wenn wir morgen um 10.00 Uhr mit Veit zum sowieso vereinbarten Arzttermin gehen oder muss ich evtl. früher ins KH? Wann besteht die Gefahr der Austrocknung? Ich bin ziemlich nervös. Bitte gebt mir eure Tipps! Danke Diana
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - Veit erbricht

das mit dem austrocknet geht jetzt nicht mehr soo schnell, wie bei säuglingen, insofern würd ich sagen morgen gehen reicht aus. hast du nichts gegen übelkeit da? das hilft vielleicht. malte hat sowas leider schon mal hin u wieder. vielleicht ist ihm auch wg des ganzen schleims alles hochgekommen...
wie sieht´s denn im moment aus bei euch??
ggglg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen