Suchen Menü

Hilfe Schwiegis im Anmarsch!

Hallo ihr Lieben,
so, heute ist es so weit: Meine Schwiegereltern kommen uns mal wieder besuchen. Ich habe mich immer super mit meiner Schwiegermutter verstanden, aber seit dem Noah da ist.....
Ich hab das Gefühl sie würde sich wünschen, sie wäre Noahs Mama. Na ja, blöd ist nur, dass Noah ja krank ist und wir deshalb nicht raus können.
Außerdem geht es meinem Schwiegervater wohl auch nicht so gut, er hatte gestern wohl auch Fieber. Warum kommen sie denn dann????? Das kann doch nur bescheiden werden, oder?
Na ja, vielleicht sollte ich nicht so schwarz sehen. Ich kann ja auch verstehen, dass sie jetzt nicht zu Hause bleiben wollen. Sie sind beide Pfarrer und es ist schwierig, zwischendrin Urlaub zu nehmen. (man muss sich immer selbst um eine Vertretung kümmern)
mal sehen, wie das Wochenende so wird.
Liebe Grüße Melanie mit Noah
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Schwiegis im Anmarsch!

hi melli,
kopf hoch, das überlebst du schon. erst mal gute besserung euch beiden (oder dreien) und dann noch viel glück mit deiner arbeit! sagst du mir bescheid, wenn das ergebnis da ist? wie lange bleiben sie denn? vielleicht geht es deinem schwiva wieder besser. also ich verstehe es auch nicht, wie man jemanden besuchen geht wenn der und man selbst krank ist. ist ja für noah auch nicht das beste. ich hoffe sonst geht es soweit gut bei euch. hab ja gelesen, dass ihr auch schlafprobleme habt. gehts wieder besser?
melina hat ihre lungenentzündung endlich hinter sich, nur noch etwas husten. ich hoffe ihr seid bis zum 20. wieder fit, dass wir zusammen melnas geburtstag nachfeiern können.
lg und alles gute
kerstin 11+0 & melina *19.02.2004

Re: Hilfe Schwiegis im Anmarsch!

hallo melanie,
ich würde sonst was geben wenn meine schwiegis auf dem weg wären...mir ist so schlecht das ich ernsthaft über den gnadenschuß nachdenke.
die werden schon nicht sooo schlimm sein, ich wünsch dir viel spaß.
glg katja

Re: Hilfe Schwiegis im Anmarsch!

Ich wünsche dir gute Besserung!!!
Gruß Melanie mit Noah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen