Hilfe, Schnupfen - Nase zu....
Habe Maxi mit Erkältungsbalsam eingeschmiert, gebe ihm Sinupret, weil er ja meist mit den Nebenhöhlen zu tun hat (und es schlägt an - also sind die wohl auch zu), gebe ihm vorm Schlafengehen Nasivin - soweit er das zulässt - heute habe ich nur 1 Nasenloch bekommen. Er trinkt viel und an der Luft waren wir heute auch den ganzen Tag.
Gibts noch irgendweldche Tips ?? Her damit. Die Nase ist total zu und so schläft er natürlich auch schlecht. Ich habe mir gerade mein Nest unter seinem halhohen Bett gebaut (dort liegt eine große Matratze) und werde wohl heute dort gleich schlafen. Mein Mann hat eh Nachtschicht - dann ist das eh egal. Hoffe es geht bald vorbei. Jetzt wo er bald Geburtstag hat und die nächten vor seinem Schnupfen so super geschlafen hat. Dafür sind aber anscheinend beide hinteren Backenzähne durch und ich sag mal leise "WIR HABEN ALLE 20 ZÄHNE".
Gruß von Tina - die mit Maxi vorhin noch auf dem Starkbierfest war und Maxi kräftig abgetanzt hat. :-))))....Mami hat sich derweil ein dunkles Weißbier gegönnt :-))
Re: Hilfe, Schnupfen - Nase zu....
Christian hatte es auch letzte Woche wieder. Jetzt scheint es vorbei zu sein. Dafür bin ich krank.
Gute Besserung für Maxi
Steffi
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen