Hilfe, Schnupfen - Nase zu....
Habe Maxi mit Erkältungsbalsam eingeschmiert, gebe ihm Sinupret, weil er ja meist mit den Nebenhöhlen zu tun hat (und es schlägt an - also sind die wohl auch zu), gebe ihm vorm Schlafengehen Nasivin - soweit er das zulässt - heute habe ich nur 1 Nasenloch bekommen. Er trinkt viel und an der Luft waren wir heute auch den ganzen Tag.
Gibts noch irgendweldche Tips ?? Her damit. Die Nase ist total zu und so schläft er natürlich auch schlecht. Ich habe mir gerade mein Nest unter seinem halhohen Bett gebaut (dort liegt eine große Matratze) und werde wohl heute dort gleich schlafen. Mein Mann hat eh Nachtschicht - dann ist das eh egal. Hoffe es geht bald vorbei. Jetzt wo er bald Geburtstag hat und die nächten vor seinem Schnupfen so super geschlafen hat. Dafür sind aber anscheinend beide hinteren Backenzähne durch und ich sag mal leise "WIR HABEN ALLE 20 ZÄHNE".
Gruß von Tina - die mit Maxi vorhin noch auf dem Starkbierfest war und Maxi kräftig abgetanzt hat. :-))))....Mami hat sich derweil ein dunkles Weißbier gegönnt :-))
Re: Hilfe, Schnupfen - Nase zu....
Christian hatte es auch letzte Woche wieder. Jetzt scheint es vorbei zu sein. Dafür bin ich krank.
Gute Besserung für Maxi
Steffi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen