Suchen Menü

Hilfe!!!! Schmerzen in der Leiste - was ist das?

Hi!
Ich habe seit heute nachmittag Schmerzen in der linken Leiste und die werden immer schlimmer! Kann mit dem linken Bein kaum noch auftreten ohne dass mit Tränen in die Augen schießen.
Hat jemand von euch ne Ahnung, was das sein könnte? Habe am Montag nen Termin beim FA und will eigentlich ungerne am WE ins Krankenhaus fahren müssen.
Menno, jetzt ist das Zimmer da und fast alles fertig und jetzt kommt so ein Mist...
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 28+6
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!!! Schmerzen in der Leiste - was ist das?

Könnten Dehnungsschmerzen sein - von den Mutterbändern - hatte ich auch !
Gruß Tinchen + Krümel (32+5)

Re: Hilfe!!!! Schmerzen in der Leiste - was ist das?

Das koennte ein Nerv sein, wenn du dein Bein kaum noch bewegen kannst. Das habe ich abundzu auch mal, immer woanders. Dann liegt das Baby auf einem Nerv deiner Wirbelsaeule (Ischiasnerv ist ganz beliebt) und damit hast du dann ein Handikap.
Zieht es nur an der Seite des Unterbauches, dann sind das die Mutterbaender, die aber jetzt schon gut gedehnt sein duerften. Ich glaube eher, es ist ein eingeklemmter Nerv durchs Baby.
Das gibt sich, sobald das Kind sich etwas dreht :-) (Kann bis zu 4 Wochen dauern)
Frag mal deinen Arzt am Montag - ich glaube, am WE brauchst du keine Panik zu machen.
LG, Lara (29.SSW)

Re: Hilfe!!!! Schmerzen in der Leiste - was ist da

Danke für die Antworten....ist heute morgen schon etwas besser. Zwar noch nicht ganz weg, aber lange nicht mehr so schlimm wie gestern abend. Hab richtig Panik bekommen...kenne sowas halt nicht...hab bisher fast ne "Bilderbuch-Schwangerschaft" hinter mir. *toitoitoi*
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside und Wochenburzeltag >>29+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen