Suchen Menü

Hilfe! Nächtliche Schlfafphase wird immer kürzer.

Guten Morgen!
Ich kanns nicht glauben. Seit vier Wochen wird Nico wird Nico ja nachts wieder gestillt. Erst einmal, dann zweimal. Diese Nacht hat er nur noch eine Schlafphase von 3 1/2 Stunden. Wird denn das jetzt immer weniger?. Mensch so anstrengend war es wirklich nur nach der Geburt. Und tagsüber ist er auch immer noch schlecht gelaunt. Gestern hat er tagsüber insgesamt nur 2 Stunden geschlafen. Da dachte ich da wird wenigstens die Nacht ruhig, aber nix. Naja kann nur hoffen das es bald wieder besser wird. Biiiiitte!
L.G. und einen schönen Tag Kirsten und Nico 17w4t
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Nächtliche Schlfafphase wird immer kürzer.

hallo kirsten!
so eine phase mit mal mehr und mal weniger essen und schlafen hat felix auch gerade! ich denke, sie stecken mal wieder in einer wachstums- bzw. entwicklungsphase, der sogenannte 19er schub!
LG
susi & felix 19w4t

Re: Hilfe! Nächtliche Schlfafphase wird immer kürzer.

mir gehts momentan auch so. letzte nacht alle 2 stunden und heute schläft er tagsüber kaum. bin selber völlig müde. meinen mann kann ich auch nicht einspannen. der war heute wieder arbeiten und schläft jetzt selber. hoffe sehr, dass die kommende nacht wieder besser wird.
muß alles klein schreiben, da ich den lütten auf dem arm habe. meinen spatz.
lg karen + gerald 13w+4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen